Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehepartner hat aufgehört zu spielen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehepartner hat aufgehört zu spielen

    Hallo,

    habe ein ganz ganz gro?es Problem, mein Ehepartner hat aufgeh?rt Drachenkrieger zu spielen und ich h?nge mit meinem Charakter in der Luft. Gibt es eine M?glichkeit den jetzigen Partner durch einen anderen zu ersetzen oder welche M?glichkeiten habe ich? Dieses ?berst?rzte Aufh?ren meines Partners bringt mich nun in starke Schwierigkeiten, da ich ja schon gerne Drachenkrieger weiter spielen m?chte. Zudem ist auf Server 13 ein gro?er Frauen?berschuss an Charakter vorzufinden, was die Suche nach einem neuen Partner erschwert.

    Danke f?r Eure Hilfe.

    Isabella-X

  • #2
    Hallo,

    du kannst im Shop ein Scheidungsticket kaufen. Nach 24 Stunden w?rst du dann geschieden und k?nntest Dir einen neuen inGame-Partner suchen.
    Ebenso g?be es im Notfall, falls sich kein m?nnlicher Char finden l?sst, eine Geschlechterkarte im Shop.

    MfG

    Kommentar


    • #3
      Hi

      und danke f?r die Antwort. Gibt es keine andere L?sung, wenn ein Spieler einfach das Spiel aufgeh?rt hat? Dann bin ich ja dreifach gestraft. Ich muss mir ein Scheidungsticket kaufen, muss neue Ringe kaufen und diese auch wieder hochleveln. Das ist ganz sch?n ungerecht. Wenn ich meinem Partner in den Hintern treten k?nnte w?rde ich es tun, so dass er bis zum Mond fliegt.

      LG

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R254031393 Beitrag anzeigen
        Hi

        und danke f?r die Antwort. Gibt es keine andere L?sung, wenn ein Spieler einfach das Spiel aufgeh?rt hat? Dann bin ich ja dreifach gestraft. Ich muss mir ein Scheidungsticket kaufen, muss neue Ringe kaufen und diese auch wieder hochleveln. Das ist ganz sch?n ungerecht. Wenn ich meinem Partner in den Hintern treten k?nnte w?rde ich es tun, so dass er bis zum Mond fliegt.

        LG
        Hallo,

        Es gibt da leider keine andere M?glichkeit.

        MfG

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R254031393 Beitrag anzeigen
          Hi

          und danke f?r die Antwort. Gibt es keine andere L?sung, wenn ein Spieler einfach das Spiel aufgeh?rt hat? Dann bin ich ja dreifach gestraft. Ich muss mir ein Scheidungsticket kaufen, muss neue Ringe kaufen und diese auch wieder hochleveln. Das ist ganz sch?n ungerecht. Wenn ich meinem Partner in den Hintern treten k?nnte w?rde ich es tun, so dass er bis zum Mond fliegt.

          LG
          Falsch. Die Ringe und das Ehelevel bleiben gleich. Wenn du jemanden neuen heiratest hast du
          immer noch die gleichen Ehestats und das gleiche Ringlevel.(nach einiger Klickerei) Beachte aber
          bitte, dass dein neuer Partner nicht die Stats die du aus deiner alten Ehe hattest ?bernimmt,
          wenn du neu heiratest und er noch nicht verheiratet war, startet sein Ring bzw. Ehelevel ganz unten :-)

          mfg Nita
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #6
            auch wenn das etwas sp?t kommt: aber man kann auch ohne den Partner Hochzeiten abhalten und Flittern. Bei der Hochzeit fehlen dann halt nur die Schoki-Punkte vom anderen.
            "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
            (Katie aus Horton hört ein Hu)

            Kommentar

            Lädt...
            X