Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flamme der Wut soll endlich genervt werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flamme der Wut soll endlich genervt werden

    Es kann nicht sein das ein Bogensch?tze der viel weniger KS hat trotzdem gewinnt weil er die F?higkeit ,, Flamme der Wut'' hat. Hier verlange ich langsam mal einen nerv und das gewaltig. kann nicht sein das nur der magier bei sowas im nachteil ist. gestaltet das spiel endlich mal fair. echt schlimm sowas.

  • #2
    Moment...du hast als Mage donner was babarischen schaden macht und findest es mies das du verliest? bitte baue dein Magier nicht auf phys atk^^
    Sic Parvis Magna

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Donner macht babarischen Schaden? Momentan bei meinem Magier knapp 33k. Im vergleich zum Bogi, 40000ks weniger, macht mit Flammen der Wut -> 160k.

      MfG

      Kommentar


      • #4
        Huhu vor ein paar wochen wurde noch ?ber mages geschimpft nun sind es die bogis ^^ auch nicht schlecht. Patcht doch das ganze spiel mit eurem mimimi kaputt ^^

        es ist nunmal so das in der einen lvlrange die klasse besser ist in der anderen die klasse, defakto wird in ein paar wochen ?ber die krieger geschimpft XD

        Kommentar


        • #5
          lest euch mal die klassenguides durch, der bogi macht schaden, richtig, aber daf?r hapert es an seiner deff, der krieger macht etwas weniger schaden, daf?r ist er spitze in der deff, darum wird er auch tank genannt, der Magier macht erheblichen magischen schaden, der bogis nur bedingt was gegenzusetzen haben. wenn ich mir so manche chars anschaue frag ich mich was einige an ihrer charklasse nicht verstanden haben. viele skillen falsch, eine Magier braucht keinen phy angrf oder st?rke, aber da werden steine und kugeln reingeklopft und freuen sich ?ber die ks und wundern sich warum sich nichts rei?en. skillt vern?nftig und vor allem richtig, dann hat man auch nicht das Problem das ein 20ks einen 40ks in den boden rammt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R210801127 Beitrag anzeigen
            lest euch mal die klassenguides durch, der bogi macht schaden, richtig, aber daf?r hapert es an seiner deff, der krieger macht etwas weniger schaden, daf?r ist er spitze in der deff, darum wird er auch tank genannt, der Magier macht erheblichen magischen schaden, der bogis nur bedingt was gegenzusetzen haben. wenn ich mir so manche chars anschaue frag ich mich was einige an ihrer charklasse nicht verstanden haben. viele skillen falsch, eine Magier braucht keinen phy angrf oder st?rke, aber da werden steine und kugeln reingeklopft und freuen sich ?ber die ks und wundern sich warum sich nichts rei?en. skillt vern?nftig und vor allem richtig, dann hat man auch nicht das Problem das ein 20ks einen 40ks in den boden rammt.
            100 punkte von mir daf?r.
            Habe schon unglaublich viele krieger die auf m-atk gehn und magier auf phy ang gesehn und die dich dann zur sau machen mit diesem satz "lern eher du deinen char spielen" xD
            Sic Parvis Magna

            Kommentar


            • #7
              Tja, aber bei der richtigen Skillung gibts doch nicht soviel KS... xD

              Kommentar

              Lädt...
              X