Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufladung/KEINE GOLDMÜNZEN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufladung/KEINE GOLDMÜNZEN

    Hallo Liebes R2 Team ,
    ich habe gestern 2x zu je 9,99 Paysafe aufgeladen aber bis jetzt nur einmal die goldm?nzen bekommen ,und leider is bis jetzt auch nicht mehr dazugekommen.
    ich habe auch ein Ticket erstellt aber bis jetzt wurde es nicht bearbeitet und ich habe auch keine id auf meine e-mail bekommen deswegen wende ich mich jetzt so an euch .

    mfg.

    Sujala
    S10 Drachenschlucht

  • #2
    Moin Moin,

    leider kann ich auch nur eine Aufladung sehen.

    Bitte wende dich per Email an de.support@r2games.com da das Ticketsystem bei dir leider zicken macht.

    Kommentar


    • #3
      vielen lieben dank f?r die schnelle antwort andy

      Kommentar


      • #4
        kann es sein das es nicht aufgeladen wurde da aufladungen mit paysafe nicht klappen mit den 10 euro tickets, da dort schon eine geb?hr erhoben wird und man 10.99 statt 9.99 zahlen soll. paysafe karten f?r 11 euro gibt es nicht^^

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R269685357 Beitrag anzeigen
          kann es sein das es nicht aufgeladen wurde da aufladungen mit paysafe nicht klappen mit den 10 euro tickets, da dort schon eine geb?hr erhoben wird und man 10.99 statt 9.99 zahlen soll. paysafe karten f?r 11 euro gibt es nicht^^
          Moin Moin,

          wenn man ?ber die Hauptseite aufl?dt, f?llt durch PSC erst mit 10,01 ? eine Geb?hr an.

          Beitrag geschlossen, da beantwortet.

          Kommentar

          Lädt...
          X