Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverwartung

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Vor der Serverwartung habe ich 10 Blitzangriffe in Auftrag gegeben und mir wurde 100 Ausdauer abgezogen. Nachdem ich mich gegen halb zw?lf wieder eingeloggt hatte waren 2 Blitzangriffe durchgef?hrt und ich konnte das Fenster schlie?en, da er mir erledigt anzeigte, jedoch habe ich die fehlende 80 Ausdauer nicht wieder gutgeschrieben bekommen. Mein Spielername ist Isabella-X auf dem Server 13.
    Kann mir wer bei diesem Problem helfen? Es ist schon ?rgerlich, dass 80 Ausdauer einfach weg sind.

    Danke und viele Gr??e

  • #2
    Moin Moin,

    ich habe mir das mal genauer angeschaut

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mubpnrsr14.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,5 KB
ID: 145014

    Du warst 4x in 7 Drachen, und hast 2x Instanzen geblitzt. Somit war alles korrekt.

    Die vorletzte Zahl zeigt an, wieviel Ausdauer du verbraucht hast, und die letzte, wieviel du danach noch hattest.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      fast korrekt, hatte aber auch 3x Ausdauer mit M?nzen gekauft. Deshalb hatte ich ja noch ?brig.

      LG

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        wie du auf dem Screen siehst, hattest du 120 Ausdauer, die du in 4x 7-Drachen und 2x Blitz verbraucht hast.

        Nachweislich anhand des Logs ist, dass du keine 10 sondern 2 Blitzangriffe gestartet hattest.

        Kommentar


        • #5
          Keine R?ckantwort?

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            du hast doch eine Antwort von mir erhalten.

            Kommentar

            Lädt...
            X