Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonenivasion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämonenivasion

    Hallo Leute

    Was mal zu ?berlegen w?hre ist das man in der D?monenivasion vielleicht mehr Monster rein bringt damit man die 30 minuten auch aus nutzen kann, den es wird immer schlimmer mit den high level Spielern die es schaffen innerhalb von 13 minuten
    die D?noneninvasion zu beenden und die kleinen bleiben auf der strecke und haben keine chance sich Amytisten ein zu spielen egal ob mit Gutscheinen oder ohne.

    Vielleicht kann man da was machen

  • #2
    Dann m?ssten die das von Server zu Server anpassen, auf Server 13 z.B. bekommen wir nicht mal 1 Monster tot. Aber f?r eine Generelle Anpassung je nach Serverbev?lkerung und Leveldurchschnitt w?re ich.

    Kommentar


    • #3
      Also, mal ganz ehrlich, das ist mal ein guter beitrag, dem ich nur mehr zu stimmen kann

      Kommentar


      • #4
        gestern war Totalschaden bei der Inva...hab v??lig umsonst Gutscheine verschleudert f?r Auferstehen und die Zeit lief weiter runter und die Monster konnt ich ned angreifen....ab genervt off gegangen!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Man sollte die DI auch nur einmal betreten/absolvieren k?nnen. Manche gehen da 2 mal am tag rein, nehmen damit auch den anderen die Mobs und klauen so ja auch %te was den DMG angeht. Das sind die Leute, die die Kills abgreifen.

          Kommentar


          • #6
            Also auf server 13 halten wir die Invasion fast jeden tag auf mit max 1-2 monster wo durch kommen Rakinare.

            Kommentar


            • #7
              Wie w?re es einfach mit einem Gro?en "Topf mit Amethysten" aus dem jeder Spieler der eine bestimmte Anzahl an Angriffen gemacht hat die gleiche Menge bekommt, und die Top 10 noch mal einen extra Bonus so wie es jetzt ja auch ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X