Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatz shop verwirrung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schatz shop verwirrung

    also liebe leute ich habe da ein verst?ndnis problem mit den shop
    wie die meisten noch vom letzten event wissen kosten die sachen im shop wieder beides Gold und punkte
    allerdings steht im top events wo man die schatzpunkte abholen kann das shatzpunkte= gold sind
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_13.png
Ansichten: 1
Größe: 18,0 KB
ID: 152523
    wie soll ich den das jetzt verstehen brauche ich jetzt nur die punkte oder nur das Gold oder mehr punkte um Gold zu ersetzen
    weil falls es nicht so ist dan ist dieser "Rabat" f?r den allerwertesten ein beispiel dazu
    also VIP4 kann man die Fr?chte kaufen f?r 16 Gold darin sind enthalten 15 Schatzpunkte und was zuf?lliges
    also haben die Schatzpunkte in etwa den wert von 1 gold
    wenn ich mir jetzt im Shop ne Platin-Entwicklungskarte kaufen w?rde kostet mich das 48 gold +40 Schatzpunkte
    zusammen sind das 88 theoretische gold aber ich kann es als VIP4 doch f?r 80 kaufen wo isn da jetzt der Rabat das sind 10% Aufschlag!!!
    also kl?rt mich bitte mal auf

    MfG Kerrigan

  • #2
    also so wie ich es verstanden habe sind diese punkte dein ``Geld`` also entweder zahlst du 300 Punkte oder 440 gold f?r die Fl?gelFragmente


    mf grussel 1stein08
    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
    Dk :1stein08(Bloodymoon)
    LoA:1stein08(inaktiv)
    Sb: 1stein08(Mystik)

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      hier die Hilfe des Schatz-Shops.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wntpemzv13.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,1 KB
ID: 144985

      Es wird generell mit Gold UND Schatzpunkten bezahlt.

      Kommentar


      • #4
        F?r was sind dann die punkte bitte gut? Wenn man am ende wieder mit gold bezahlen muss ?

        Da kann ich 10k punkte haben , bringen mir die rein gar nichts solang ich nicht wieder gold reinhau in den shop ^^
        Zuletzt geändert von R253406181; 01.05.2014, 23:33.
        Keylight #

        Kommentar


        • #5
          das ist doch bullshit
          sowas macht mich echt sauer
          Zuletzt geändert von R269334013; 02.05.2014, 05:28.
          Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

          Kommentar


          • #6
            leute erst denken dann meckern
            die schatzpunkte sind der rabatt den ihr beim kauf nicht zahlen m??t
            es w?re wohl besser euch nichts mehr g?nstiger anzubieten da ihr es ja nicht w?rdigen k?nnt (bekommt sogar noch was geschenkt aus der frucht)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R236930226 Beitrag anzeigen
              leute erst denken dann meckern
              die schatzpunkte sind der rabatt den ihr beim kauf nicht zahlen m??t
              es w?re wohl besser euch nichts mehr g?nstiger anzubieten da ihr es ja nicht w?rdigen k?nnt (bekommt sogar noch was geschenkt aus der frucht)
              Das Problem ist eher das im Schatzschop wohl ein klares "+" fehlt und vielleicht eine Abfrage "wollen sie Wirklich X Gold+ Y Schatzpunkte f?r Z ausgeben" sinnvoll w?re da sich nicht jeder die Hilfe oder hier das Forum besucht und nach der Beschreibung der Schatzpunkte komme ich ganz einfach auch zu dem logischen Schluss das ich nur Schatzpunkte zahlen m?sste und der "Rabatt" die Differenz vom Orginalpreis zum Punktpreis ist.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R266594909 Beitrag anzeigen
                Das Problem ist eher das im Schatzschop wohl ein klares "+" fehlt und vielleicht eine Abfrage "wollen sie Wirklich X Gold+ Y Schatzpunkte f?r Z ausgeben" sinnvoll w?re da sich nicht jeder die Hilfe oder hier das Forum besucht und nach der Beschreibung der Schatzpunkte komme ich ganz einfach auch zu dem logischen Schluss das ich nur Schatzpunkte zahlen m?sste und der "Rabatt" die Differenz vom Orginalpreis zum Punktpreis ist.
                nette Begr?ndung...

                weil die leute nicht lesen was in den Bedingungen steht (hilfe) muss was ge?ndert werden... leute ihr M?SST lesen, wenn ihr n vertrag unterschreibt ohne die Bedingungen zu lesen redet auch keiner von unfair sondern von Dummheit des unterschreibenden.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                  nette Begr?ndung...

                  weil die leute nicht lesen was in den Bedingungen steht (hilfe) muss was ge?ndert werden... leute ihr M?SST lesen, wenn ihr n vertrag unterschreibt ohne die Bedingungen zu lesen redet auch keiner von unfair sondern von Dummheit des unterschreibenden.
                  leider sieht das die Rechtsprechung anderst, nur weils hinter irgend einem link steht bedeutet das nicht das man es "automatisch"akzeptiert und gelesen hat. Bekommst du den Vertrag sind die AGB klar ersichtlich und m?ssen nicht erst "gesucht" werden. Bei allen anderen Goldausgaben ausser dem Shop(wo es klar drin steht das es gold kostet) wird man gewarnt es kostet XYZ-Gold nur dort nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    und wenn man nicht weiss wie es ist was tut man dann? richtig man holt sich HILFE... ups das entspricht ja dem link...

                    und nein die Rechtssprechung sieht dies nicht anders, bitte hier nicht mit gef?hrlichem Halbwissen auftrumpfen wollen. Hierbei geht es um eine Informationspflicht die der KUNDE hat, nicht der Betreiber, dieser ist seiner Pflicht mit dem Hilfebutton n?mlich nachgekommen.
                    Und nebenbei, wenn ich das Zeug kaufen will sehe ich das es beides kostet oder steht da irgendwo oder?
                    AGB sind f?r ein Gesch?ft nicht einmal zwingend erforderlich um einen Vertrag abzuschliessen.
                    wenn an anderen stellen explizit darauf hingewiesen wird Achtung ab hier kostet es Gold ist das eine Sache, daraus entsteht aber keine Verpflichtung des Betreibers selbst f?r die informationsunwilligen (ja so bezeichne ich leute die etwas kaufen wollen ohne sich die Bedingungen anzusehen) alle Daten nochmals in popup-fenstern zu deklarieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde den Schatzshop generel unfair denen gegen?ber die kam Gold oder gar kein Gold haben da kommen nur die Casher so richtig zum Zug darum ziehe ich Kosequenzen und mach solange Pause bis der Schatzshop wieder verschwunden ist.Wozu Schatzpunkte wenn man die nicht ausgeben kann zweckws Goldmangel?
                      LG Yaya S2

                      Kommentar


                      • #12
                        Ob man nun was holen kann/m?chte ist dahergestellt. Aber wozu extra Pause machen? Somit gehen auch die Events fl?ten z.B. 4 Stunden Online bleiben.
                        Da bekommst du doch extra Gold. Selbst das l?sst du dir entgehen? Nun wie dem auch sei, wenn der erste schon so war, wieso sollte der zweite dann anders sein?
                        Klar gef?llt mir das auch nicht so sehr. Aber ich nehme es hin. Man ist doch nicht gezwungen sich dort was zu holen. Wer es hat, der hat?s. Wer nicht, der halt nicht.
                        Ich habe es auch nicht so sehr, das ich s?mtliches holen kann. Und wenn schon, sobald ich was ?ber habe, hole ich mir auch was. Wird halt solange angespart und gut.
                        Die letzten Schatzpunkte hatten sich bei mir auch geh?uft, da ich es mir nicht leisten konnte. Aber was kann man schon machen, nicht jedes Event passt zu allen gleich gut.

                        MfG TaiFun S2

                        Kommentar


                        • #13
                          DAs Game macht f?r nicht Casher garkein Fun mehr!! Ich werde auch meinen Freunden davon Abraten das GAme weiterhin zu Zocken(Wir sind ne Gro?e Gemeinde) DAs es sich nur Lohnt,wenn man Millionen von Euros ausgibt...........

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R262687177 Beitrag anzeigen
                            DAs Game macht f?r nicht Casher garkein Fun mehr!! Ich werde auch meinen Freunden davon Abraten das GAme weiterhin zu Zocken(Wir sind ne Gro?e Gemeinde) DAs es sich nur Lohnt,wenn man Millionen von Euros ausgibt...........
                            Richtige Einstellung Die Betreiber merken oder k?mmern sich erst drum wenn es wehtut und man ihnen KEIN Geld mehr entgegen wirft. 70% der Spieler denkt es kostet dann NUR Schatzpunkte. Es ist nicht klar ersichtlich und irref?hrend.

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin Moin,

                              bitte entschuldigt diese Frage!

                              Was kann R2Games daf?r, wenn Spieler nicht richtig lesen?

                              Es steht eindeutig im Shop, dass die Items Gold sowie Schatzpunkte kosten.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ckcubtbc11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,4 KB
ID: 144990

                              Die Behauptung, dass man es nicht sieht, lassen wir definitiv nicht gelten, und weisen diese zur?ck!

                              W?hrend dem Event bekommt jeder Spieler t?glich Gold geschenkt, welches im Schatzshop eingesetzt werden kann, aber nicht muss. Es ist somit jedem Spieler freigestellt, dort etwas zu kaufen.

                              Wie hier schon richtig erkl?rt wurde, sind die Schatzpunkte die Erm?ssigung auf den Shoppreis.

                              Beispiel:

                              Im Shop
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aihxjhnr30.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,8 KB
ID: 144991 Preis ohne VIP: 850 Gold

                              Im Schatzshop
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fsctxira14.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,2 KB
ID: 144992 Preis ohne VIP: 500 Gold + 350 Schatzpunkte = 850 Gesamt = eigentlicher Shoppreis

                              Ich hoffe, das war jetzt verst?ndlich, und beendet diese Diskussion.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X