Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade von Vip1 auf Vip2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upgrade von Vip1 auf Vip2

    Hallo,

    habe das Problem, dass mein Upgrade von Vip1 auf Vip2 nicht funktioniert. Um auf Vip2 zu wechseln musste ich 300 M?nzen im Shop ausgeben. Dies habe ich getan, indem ich einen Ring f?r 200 M?nzen und 2 Gl?cksm?nzen f?r den Wunschbrunnen zu je 50 M?nzen, somit 100 M?nzen gekauft habe. Zusammen sind das 300 M?nzen, es wird jedoch nicht angezeigt oder gar angerechnet. Die M?nzen wurden mir abgezogen, jedoch hat sich an meinem Status nichts ge?ndert.
    Was kann ich tun bzw. wer kann mir Helfen. Danke f?r Eure Antworten.

    PS: Spiele auf Server 13 und mein Spielername ist Isabella-X

  • #2
    Moin Moin,

    um VIP2 zu werden, musst du 600 aufgeladene Gold im Shop ausgeben.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Andy,

      danke f?r die R?ckmeldung. Ich hatte bereits 300 ausgegeben und nun noch einmal 300.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Andy,

        Die H?lfte von 300 M?nzen hatte ich schon ausgegeben, dann Stand da, dass ich noch 300 M?nzen ausgeben muss, damit ich Vip2 bekomme. Ich habe dann heute morgen M?nzen gekauft und heute Abend die restlichen 300 M?nzen im Shop ausgegeben, doch leider passiert nichts. Der Status bleibt bei Vip1. Es hei?t weiterhin, dass ich 300 M?nzen ausgeben muss um Vip2 zu bekommen. Die Einzige Ver?nderung ist, dass mir 300 M?nzen abgezogen wurden und die gekauften Gegenst?nde im Inventar sind.

        Kommentar


        • #5
          Kann mir da wer helfen?

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            bedenke bitte, dass erstattetes Gold keine Wachstumspunkte bzw. VIP-Punkte gibt.

            Kommentar


            • #7
              Hallo habe das selbe problem.
              Hatte extra Aufgeladen um 600 Gold ausgeben zu k?nnen, doch leider hat sich bei mir auch kein Status Ver?ndert.
              Mu? man jetzt erst alles Gold ausgeben?
              Hatte insgesam 1025 Gold davon sind gerade mal 120 Erstattet gewesen.

              lg (P.S. bin Server11)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R263227997 Beitrag anzeigen
                Hallo habe das selbe problem.
                Hatte extra Aufgeladen um 600 Gold ausgeben zu k?nnen, doch leider hat sich bei mir auch kein Status Ver?ndert.
                Mu? man jetzt erst alles Gold ausgeben?
                Hatte insgesam 1025 Gold davon sind gerade mal 120 Erstattet gewesen.

                lg (P.S. bin Server11)
                Von Vip1 zu Vip2 musst Du 600 Gold komplett ausgeben.

                MfG

                Kommentar


                • #9
                  da ich nur noch 400 habe mu? ich wohl 600 ausgegeben haben

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R263227997 Beitrag anzeigen
                    da ich nur noch 400 habe mu? ich wohl 600 ausgegeben haben
                    Nabend,

                    Du wei?t dass am Markt ausgegebenes und erstattetes Gold nicht z?hlt?
                    Sonst einfach mal ein Ticket schreiben ;-)

                    mfg Nita
                    Drachenkrieger:

                    sigpic

                    S1-Nitamud(Drachen)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja das wei? ich hatte es im Shop ausgegeben der immer ganz rechst am Bildschirm so sch?n blinkt...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R263227997 Beitrag anzeigen
                        Ja das wei? ich hatte es im Shop ausgegeben der immer ganz rechst am Bildschirm so sch?n blinkt...
                        Hast du schon reloggt?
                        H?ufig kann es da zu Verz?gerungen kommen und es wird erst nach dem Relog aktualisiert.

                        mfg Nita

                        Edit: [QUOTE=R263227997;31026]Hallo habe das selbe problem.
                        Hatte extra Aufgeladen um 600 Gold ausgeben zu k?nnen, doch leider hat sich bei mir auch kein Status Ver?ndert.
                        Mu? man jetzt erst alles Gold ausgeben?
                        Hatte insgesamt 1025 Gold davon sind gerade mal 120 Erstattet gewesen.[QUOTE=R263227997;31026]
                        1025-120=905 905-400 = 505 Fehlen noch 95 Goldm?nzen wenn deine Angaben stimmen.
                        Zuletzt geändert von Nitamud; 05.05.2014, 18:37.
                        Drachenkrieger:

                        sigpic

                        S1-Nitamud(Drachen)

                        Kommentar


                        • #13
                          Das habe ich auch schon, hatte es ja vor zwei tagen ausgegeben. Und jemand anderes meinte evtl. mal Cookies l?schen.
                          Wo kann ich denn das Ticket schicken?

                          EDIT:Habe es gefunden mit dem Ticket schicken....!!
                          Zuletzt geändert von R263227997; 05.05.2014, 18:57.

                          Kommentar


                          • #14
                            Dachte auch erst h?tte mich verrechnet und hatte dann noch zwei Gl?cksm?nzen geholt aber ist immer noch auf 0/2 ...h?tte ja wenigstens nach den ersten 300 Gold 1/2 stehen m?ssen oder nicht?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R263227997 Beitrag anzeigen
                              Dachte auch erst h?tte mich verrechnet und hatte dann noch zwei Gl?cksm?nzen geholt aber ist immer noch auf 0/2 ...h?tte ja wenigstens nach den ersten 300 Gold 1/2 stehen m?ssen oder nicht?
                              Moin Moin,

                              du musst aufgeladenes Gold, und nicht erstattetes Gold ausgeben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X