Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo ist mein spieler???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo ist mein spieler???

    Ich habe mich nun ?ber einen anderen pc eingeloggt und nun soll ich neu anfangen wieso??? ich war level 48. Ich wollte auch ?ber meinen server drachenmine 9 rein und ich soll mich neu erfinden???

    ich Will gerne meinen charakter zur?ck
    Hilfe!!!
    verena2987
    Zuletzt geändert von verena2987; 25.04.2014, 08:20.

  • #2
    und sonst bin ich ?ber fb drin da kann ich hier aber nich drauf zugreifen.

    Und ein ticket kann ich nich schreiben weil man da keine charakter w?hlen kann sondern nur bittel w?hlen mehr nich

    ich will gerne weiter spielen
    und nich neu anfangen

    Kommentar


    • #3
      Hast Du Dich vllt mit dem falschen FB Account eingeloggt?
      Richtigen Server ausgew?hlt?
      Am besten mal Cookies+Cache leeren und nochmal einloggen, ist mir auch schon passiert.

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        ich kann dir mit ruhigem gesissen sagen/schreiben, dass es deinen Char bei uns gibt

        Bitte logge dich korrekt ein, damit du mit deinem char auch spielen kannst.

        Kommentar

        Lädt...
        X