Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmiede > Syntehese

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmiede > Syntehese

    Guten Tag ihr Drachenkrieger..

    Wenn man auf Schmiede klickt und dann auf Synthese dann steht ganz unten Recyceln...
    Aber da ist alles LEER... da wird nix angezeigt..

    Kann mir vielleicht einer mal erklaeren was man bei Synthese Recycln soll oder wofuer das sein soll?

  • #2
    In dem Fenster kann man bestimmte Dinge in Federn Synthenisieren. Ab welchem LV das so ist kann ich leider nicht sagen. Allerdings ist es bei mir auch erst neu da und ich bin LV 57/58. LG

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      seit gestern ist der Punkt nicht mehr leer

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aeejocdk47.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,8 KB
ID: 144970

      Kommentar


      • #4
        Ahh suuuper, Danke euch zwei fuer die Antwort, kann dann geschlossen werden

        Kommentar


        • #5
          lach Andy kein wunder das ihr zu nichs kommt wenn ihr die erl?rb?ren machen m?st lach

          Kommentar

          Lädt...
          X