Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhafte Quest "Drachenstolz"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GAVRAEL Server 13

    das game macht spass. feue mich schon auf das weiterkommen und die n?chsten Herausforderungen.


    ERLEDUGT!!!
    Zuletzt geändert von GMZerberus; 23.04.2014, 17:05. Grund: quest erledigt !

    Kommentar


    • Server:13 Name:Kimbo6



      Da du dich einlogst w?rend der suport dir helfen m?chte , m?chte ich dich bitten ein neuen post zu machen wenn du ausgelogt bleibst ! danke
      Zuletzt geändert von GMZerberus; 23.04.2014, 17:09. Grund: spieler logt sich ein !

      Kommentar


      • Nick: Elistra Server: 8


        ERLEDIGT!!!
        Zuletzt geändert von GMZerberus; 23.04.2014, 17:12. Grund: quest erledigt !

        Kommentar


        • trulla
          server 13

          danke


          ERLEDIGT!!!
          Zuletzt geändert von GMZerberus; 23.04.2014, 17:15. Grund: quest erledigt!

          Kommentar


          • Hugo124

            Server Logengard

            Danke


            ERLEDIGT!!!
            Zuletzt geändert von GMZerberus; 23.04.2014, 17:18. Grund: quest erledigt !

            Kommentar


            • table
              >Server 13


              ERLEDIGT!!!
              Zuletzt geändert von GMZerberus; 23.04.2014, 17:22. Grund: quest erledigt !

              Kommentar


              • Druggie Server13


                ERLEDIGT!!!
                Zuletzt geändert von GMZerberus; 23.04.2014, 17:24. Grund: quest erledigt !

                Kommentar


                • Marissa
                  Server 13


                  ERLEDIGT!!!
                  Zuletzt geändert von GMZerberus; 23.04.2014, 17:27. Grund: quest erledigt !

                  Kommentar


                  • chrissi123 server 3


                    ERLEDIGT!!!
                    Zuletzt geändert von GMZerberus; 23.04.2014, 17:29. Grund: quest erledigt !

                    Kommentar


                    • Kimbo6 server 13



                      Da du dich einlogst w?rend der suport dir helfen m?chte , m?chte ich dich bitten ein neuen post zu machen wenn du ausgelogt bleibst ! danke
                      Zuletzt geändert von GMZerberus; 23.04.2014, 17:31. Grund: spieler logt sich ein !

                      Kommentar


                      • Kimbo6 server 13



                        OK dann kann der support dir leider nicht helfen , m?chte dich darauf hinweisen ein ticket zu schreiben !

                        wenn der spieler sich immer wieder einlogt wenn der support helfen m?chte tut es uns leid dann k?nnen wir auch nichts machen !!
                        Zuletzt geändert von GMZerberus; 23.04.2014, 17:39. Grund: Spieler logt sich immer wieder ein !

                        Kommentar


                        • Iadairis server 5
                          bei mir geht drachenstolz nicht kaum bin ich mit dem boss fertig will weiter f?ng es an h?ngen brauche dringend hilfe bei


                          quest erledigt trotz einlogen des spielers !
                          Zuletzt geändert von GMZerberus; 23.04.2014, 17:51. Grund: Quest erledigt !

                          Kommentar


                          • trulla
                            server 13


                            QUEST DRACHENSTOLTZ NICHT IM QUESTLOGBUCH !!!
                            Zuletzt geändert von GMZerberus; 23.04.2014, 17:52. Grund: quest nicht vorhanden !

                            Kommentar


                            • Kimbo6 server 13
                              ok jetzt bleibe ich off


                              ERLEDIGT!!!
                              Zuletzt geändert von GMZerberus; 23.04.2014, 18:02. Grund: quest erledigt !

                              Kommentar


                              • Lalokay server 11


                                ERLEDIGT
                                Zuletzt geändert von HGM Andy; 23.04.2014, 20:44.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X