Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptquest Drachenstolz nicht machbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauptquest Drachenstolz nicht machbar

    moin,

    wenn man in der Instanz zur Quest Drachenstolz versucht durch das Portal auf die n?chste Ebene zu kommen, friert das Spiel ein. Ein Kill des Behemot-H?uptlings ist so nicht machbar und man h?ngt im Startgebiet fest!
    Werden sich alle die heute auf S13 anfangen sehr freuen...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: behemot.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,4 KB
ID: 152471

  • #2
    Hallo, habe das gleiche Problem. Komme einfach nicht weiter. Jedesmal wenn ich auf das Portal klicke friert sich das Bild ein. Spiele seit gestern auf S5 und w?rde gern weiterkommen

    Kommentar


    • #3
      jupp...habe das selbe problem

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        der Fehler ist bekannt, und wurde schon weiter geleitet durch uns.

        Bitte habt etwas Geduld.

        Kommentar


        • #5
          Auf S4 ist das Gleiche Problem mann geht durch Portal und das Spiel friert ein Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drachenkrieger.png
Ansichten: 1
Größe: 390,7 KB
ID: 144949

          Kommentar


          • #6
            Leider ist es nicht nur auf S13 so sondern auch auf S12 ..finde es etwas traurig wenn man schon zahlt das man dann einfach nicht weiter spielen kann

            Kommentar


            • #7
              Ich denke es ist auf allen servern so, anstatt einen neuen an den start zu schicken w?re es besser gewesen das problem zu beheben. So macht es keinen spass ich warte seit nunmehr zwei Tagen das es weiter geht. Ich m?chte noch ein gro?es Lob an Nele schicken, sie war die einziege die auf das Problem eingegangen ist.
              Zuletzt geändert von R269075569; 20.04.2014, 02:06.

              Kommentar


              • #8
                und hier zu ein zitat aus allimania das problem ist uns bekannt wir k?nnen leider nicht helfen
                Zuletzt geändert von R269334013; 20.04.2014, 07:04.
                Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

                Kommentar


                • #9
                  kann mir einer sagen wie ein spieler auf s13 an tarrasque kommt, wenn die hauptquest weit vorher schon nicht l?sbar ist?!

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tarrasque.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,8 KB
ID: 144951

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo ich selber habe zwar nicht das Problem aber daf?r mein Bruder ... er ist jetzt seid 2 tagen dabei auf S5 und kommt nicht weiter weil er die Hauptquest Drachenstolz nicht weiter machen kann Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachenpgcn81mq23.jpg
Ansichten: 1
Größe: 424,3 KB
ID: 144952 bitte helft ihn eh er wieder aufh?rt

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Moin,

                      bitte hier beachten.
                      Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...chenstolz-quot

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X