Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin immer noch gegen events

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin immer noch gegen events

    die meisten der spieler haben solche events nicht verdient sry ist so ich hasse es einfach statt das sich man sich bedankt nur gemekert und geschimpft wird

    ihr Gms und auch das r2 team gebt euch solche m?he und was ihr hier lest ist nur das alle am ende wieder unzufrieden sind wetten

    ich verstehe nicht warum die dann noch events bekommen vllt denke ich als einzigste so kann sein aber ich habs eben festgestellt

    also ich schreibe mal nen gro?en satz als betonung nicht als schreien gedacht

    EIN HERZLICHEN DANK AN ALLE GMS AUF ALLEN SEVERN UND AUCH AN DAS R2 TEAM F?R EURE M?HE UND EINSATZ TOLL SEIT IHR!!!!!!!!!

    lg anna

  • #2
    es rennen dann die non casher weg wenn nicht solche events kommen Oo

    denk mal daran ob du es gut findes oder nicht besonders bei denn event was morgen kommt da haben selbst die casher und non casher was von

    kann verstehen des es mehr casher events gibt als non casher events aber so ist det eben ein pay to win game

    also find ich deine ausage gegen die events l?cherlich

    freundliche gr??e

    Server 3 xXDragonXx
    Gilde Dragons

    wer mich hasst ist selber schuld ^^

    Kommentar


    • #3
      wenn du es l?cherlich findest findest du es wohl es wohl toll wenn nur gemekert wird oder wie na dann sch?nes leben lol

      Kommentar


      • #4
        rede nicht von meckern Oo rede von deine ausage wegen der event wer lesen kann is klar im vorteil :P


        Server 3 xXDragonXx
        Gilde Dragons

        wer mich hasst ist selber schuld ^^

        Kommentar


        • #5
          [QUOTE=Meldy23;22306]rede nicht von meckern Oo rede von deine ausage wegen der event wer lesen kann is klar im vorteil :P

          und wer schreiben kann auch habe noch nie soviele fehler in einen satz gesehen lol

          mal im ernst wenn du meinst ich darf meine meinung nicht sagen dann les mal bitte den thread mit events durch und zwar genau da wird nur geschimpft wie teuer schon wieder alles w?re und wie schrecklich lie? es dann verstehst du vielleicht aber nur vielleicht

          da meine meinung hier nix z?hlt wei? ich bescheid ich schreibe aber trotzdem habe das recht dazu

          lg anna

          Kommentar


          • #6
            [QUOTE=R257154161;22414]
            Zitat von Meldy23 Beitrag anzeigen
            rede nicht von meckern Oo rede von deine ausage wegen der event wer lesen kann is klar im vorteil :P

            und wer schreiben kann auch habe noch nie soviele fehler in einen satz gesehen lol

            mal im ernst wenn du meinst ich darf meine meinung nicht sagen dann les mal bitte den thread mit events durch und zwar genau da wird nur geschimpft wie teuer schon wieder alles w?re und wie schrecklich lie? es dann verstehst du vielleicht aber nur vielleicht

            da meine meinung hier nix z?hlt wei? ich bescheid ich schreibe aber trotzdem habe das recht dazu

            lg anna
            Auch ein Komma geh?rt zur Rechtschreibung...

            Kommentar


            • #7
              Ich gebe beide Seiten recht. Die GM?s machen ihre Arbeit gut. Ebenso wie R2. Dennoch muss ich bei einer Kleinigkeit was loswerden.
              Das was ich Schade finde ist, das eher neue Server ge?ffnet wird, anstatt erst mal etwas mehr ins Spiel zu bringen.
              Am Ende werden wieder zwei bis drei Server zusammen geworfen, da es zu wenig Spieler sind. Wer wei? bis wann es nur noch dauern wird.
              W?nschte das es eher Erneuerungen geben wird, als fast jede Woche bis aller zwei Wochen einen neuen Server.
              Und die Events sind auch nicht immer ohne. Sehen wir mal unter Top Event. Da bekommen auch Non Casher etwas f?r das Online bleiben.
              Aber den Reisenden H?ndler finde ich dieses mal eher mies. Man kann sich zwar die Eier kaufen aber wer wei? wie viele zum Schluss
              Um wirklich das alles zu ersammeln, damit es f?r 20 mal Splitter oder so reichen wird. Jeder hat seine eigene Meinung zu den Events.
              Ich finde das Top Event wieder gut gelungen. Halt nur den Reisenden H?ndler finde ich nicht all zu toll. Dennoch, finde ich das ohne Events erst gar kein
              Leben mehr auf einem Server geben wird. Dauer ohne Event, was hat man davon? Schnelleres aussterben des Spiels.

              Dies ist nur eine weitere Meinung. Denn viel Spa? auf euren Servern

              See ya TaiFun Server 2

              Kommentar

              Lädt...
              X