Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aprilscherz Event bis heute 24 Uhr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aprilscherz Event bis heute 24 Uhr

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachenkrieger.jpg
Ansichten: 1
Größe: 617,1 KB
ID: 152458
    laut screen sollte das event bis heute 24 uhr gehen. ich habe die fehlende summe aufgeladen und m?chte nun die versprochene kleidung und fl?gel haben.
    die angebliche entsch?digung ist ein witz.

  • #2
    also mir ist das gleiche passiert.... da stand das es heute bis 23.59 uhr geht und habe mir noch was aufgeladen und nun hab ich nichts bekommen -.-
    wa?re toll wenn man as noch bekommt.

    mfg haze
    server 5
    Grüsse xXAcEXx von S5 DK

    Kommentar


    • #3
      mach dir nix draus das game ist genauso so fail wie Demonslayer hier wird nur abkassiert^^ vor allem braucht man nicht mal starken Char, einfach nur Drachen mit lvl 45 pushen und gut ist xD

      Kommentar


      • #4
        Aprilscherz nat?rlich *Ironie* xD nicht da noch auf falsche Gedanken kommen lol xD

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          es ist bekannt, dass die Events immer bis sp?testens zu den Wartungsarbeiten laufen.

          Die angegebene Uhrezeit h?tte eigentlich 9 Uhr sein sollen. Leider wurde dies nicht angepasst.

          Aufgrund dieses Fehlers, wurde heute eine Entsch?digung an alle Spieler vergeben.

          @Sabatash
          Ich w?rde mir gut ?berlegen, ob ich weiterhin so einen Mits schreibe, und haltlose Behauptungen hier in's Forum setze.

          Kommentar


          • #6
            hallo

            also das es immer bis 9 uhr geht ist mir neu.

            aber das alle ne entsch?digung bekommen ist ja auch nicht korrekt, den die wo alles am anfang aufgeladen haben, haben ja alles bekommen + die entsch?digung? fair gleich null so

            also ich hoffe das hier noch was kommt. ticket habe ich ja auch schon geschickt und mit dieser antwort bin ich einfach nicht zufrieden!

            und wenn es ja klar sein sollte das die events bis 9 uhr gehen, dann ?ndert das bitte f?rs n?chste mal.

            mfg haze
            Grüsse xXAcEXx von S5 DK

            Kommentar


            • #7
              es ist ja wohl ein riesen witz diese entsch?digung ihr habt das event bis 24uhr ausgeschrieben. die entsch?digung trifft nicht ann?hernd den verlorenen items zu. ich werde die morgen der vsz vorlegen und meinen anwalt zu rate dazu ziehen da es um eine versprochene leistung eurer seits geht wof?r ich viel geld bezahle. von daher bestehe ich auf diese items die ausgeschrieben waren. vielleicht sollte das mal an die ?ffentlichkeit kommen was f?r machenschaften hier gehandhabt werden. betrug w?re noch milde ausgedr?ckt.

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                ich werde es morgen an R2 alle hier geposteten Meinungen weiter geben.

                Ich bin mir sicher, dass es in absehbarer Zeit keinerlei Entsch?digungen (f?r alle Spieler/Server) mehr geben wird.

                Gleichzeitig gebe ich zu bedenken, dass wir alle keine fehlerfreien Menschen sind!
                Zuletzt geändert von HGM Andy; 15.04.2014, 20:55.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo liebe Spieler&Spielerinnen,
                  Wir k?nnen alle Aufladungen nachpr?fen und euch die fehlenden Gegenst?nde schicken. Bitte schickt mir per PN euren Accountnamen und Server. Oder schreibt uns ein Ticket.
                  Nach der Pr?fung, werdet ihr eure Gegenst?nde bekommen.

                  Wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten!
                  R2Team

                  Kommentar


                  • #10
                    ich fands supi das alle ne entsch?digung bekommen haben danke GM Andy

                    Kommentar


                    • #11
                      das alle eine entsch?digung bekommen haben ist absolut unfair vor allem da auch welche die entsch?digung bekommen haben die nicht ein cent aufgeladen hatten. somit hatten die auch nix mit dem event zu tun.
                      aber danke an r2 young das es nun doch geregelt wird.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja genau super Andy die die nichts aufgeladen haben haben auch ne entsch?digung bekommen, das ist nat?rlich Super f?r die die was aufgeladen haben. Da werden ja die richtigen entsch?digt
                        S4 - Grinch

                        Kommentar


                        • #13
                          ich habe auch aufgeladen ?fters also habe ich ein kleines anrecht auf die entsch?digung und das die alle bekommen haben find ich gut das beweisst das man net st?ndig cashen muss wenn ihr st?ndig und immer aufladen m?sst seit ihr doch selber schuld ich lade einmal im monat auf ob event ist oder nicht ist mir wurscht ich spiele ja nicht wegen den events sondern weils spass macht

                          lg anna

                          ps und wen meine meinung nicht passt ist mirdoch egal

                          Kommentar


                          • #14
                            ich bedanke mich das es so schnell ging.

                            DANKE SCH?N R2 TEAM UND GM ANDY

                            mfg haze
                            Grüsse xXAcEXx von S5 DK

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X