Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Verbindung zu Server möglich!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Verbindung zu Server möglich!

    Hallo, ich bin vor ca. einer Stunde ausm Game rausgeflogen, und versuche seither verzweifelt mich wieder einzuloggen.

    Das Ladefenster geht auf, z?hlt recht schnell bis 4/5 dann ca. 30 Sekunden nur das Bild, und dann geht ein Fenster auf: Keine Verbindung zum Server m?glich!

    Ich habe reloggt, 3 verschiedene Browser versucht, Rechner neu gestartet.

    Es geht weder direkt ?ber die Seite noch ?ber Facebook!

    Meine Frau h?ngt am selben Lan und kommt problemlos ins Spiel, auch mit meinem Account.

    Kennt das jemand?

  • #2
    vllt. liegt das an deinem Computer, ich hatte das auch schon mal.
    Zuletzt geändert von R257103525; 15.04.2014, 10:25.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe gerade das gleiche Problem...
      Versuche nun bereits ?ber eine Stunden mich einzuloggen, aber das Ladefenster geht nur bis 4/5 und dann steht da auch: Keine Verbindung zum Server m?glich.
      Habe auch schon alles versucht, komme aber nicht rein ;__;
      Sind etwas wieder Wartungen? Liegt es an meiner neuen Internetverbindung? Sind Fragen, die ich mich gerade stelle...
      Hoffe, das Problem l?st sich bald >__<

      Edit vom 23.4.: Es sind schon 24 Stunden vergangen. Und ich komme immer noch nicht rein... Langsam ?rgert mich das gewaltig >__>
      Zuletzt geändert von R247864617; 23.04.2014, 08:11.

      Kommentar


      • #4
        habe das gleiche Problem Derzeit wenn ich einlogge egal auf welschem server....... Keine verbindung zum Server M?glich!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DamianViola Beitrag anzeigen
          habe das gleiche Problem Derzeit wenn ich einlogge egal auf welschem server....... Keine verbindung zum Server M?glich!
          also alle Server auf denen ich einlogge au?er S1 funktionieren... scheint also ein Problem bei dir oder deinem Routing zu sein.

          Kommentar


          • #6
            ich war kurz online dann laggte es machte reelog doch jetzt wieder Keine verbindung zum Server m?glich

            Kommentar


            • #7
              Hallo Ich kann mich seit heute auch nicht mehr verbinden ... einloggen geht ... aber dann gehe ich auch "zuletzt gespielt" ... dann wird alles grau und nichts geht mehr... ich habe auch andere Server versucht mit dem selben Ergebnis...

              LG
              S102

              Kommentar


              • #8
                Selbes Problem. Einloggen klappt, aber in's Spiel rein? Fehlanzeige!
                Zuletzt geändert von Wolvpath; 04.08.2014, 09:27.

                Kommentar


                • #9
                  D?rfte wohl R2 nen riesen Problem haben ... habe auch andere Games von R2 versucht... Einloggen ja, Spielen n???....

                  LG
                  S102

                  Kommentar


                  • #10
                    auch cookies l?schen bringt keinen Erfolg..

                    LG
                    S102

                    Kommentar


                    • #11
                      Was is hier wieder los wir haben 10uhr und man kommt noch immer nicht ins spiel w?re toll wenn mal jemand von R2 sagen w?rde was da los is danke

                      Lg Woelfin

                      Kommentar


                      • #12
                        hallo, habe das selbe Problem, komme bis jetzt nicht rein ins Spiel, trotz Cookies und Cache leeren, es l?dt dauernd und tut nicht weiter. Bitte behebt das
                        Server 4 - nepho :P

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo also langsam nerft es echt seit 2std versuch ich ins spiel zu kommen aber auser ein schwarzes bild kommt nix nach dem man den server aussuchte ......behebt das bitte ganz schnell und vorallem soll sich mal hier jemand ?usern der damit was zu tun hat also R2 oder so danke

                          Server 20-Gunslinger

                          Kommentar


                          • #14
                            Server 15 das selbe und wie immer meldet sich kein Gamemaster dazu
                            Wenns so weiter geht bin ich f?r ne Goldm?nzen Entsch?digung f?r die ganzen fehler was es im Spiel gibt und keiner sich dazu ?u?ert was los ist

                            Kommentar


                            • #15
                              S1 Nitamud, das selbe Problem
                              Drachenkrieger:

                              sigpic

                              S1-Nitamud(Drachen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X