Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aprilscherz Event vom 09.04.2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aprilscherz Event vom 09.04.2014

    Hallo zusammen,
    also nun bin ich doch leicht ver?rgert.Heute nach Serverwartung hab ich extra geschaut ob es ein neues Event gibt,war nichts,ausser den Angeboten im Shop.Ich also M?nzen aufgeladen,da die Angebote doch recht verlockend sind.Zwei Stunden sp?ter erscheint dann pl?tzlich das neue Aprilscherz Event.Und nat?rlich werden die morgens aufgeladenen M?nzen mal wieder nicht akzeptiert.Daran solltet ihr echt etwas ?ndern.Ticket ist bereits deswegen raus,aber es ?rgert einen ungemein.

    Wie ich bereits auf Server 5 erfahren habe,betrifft es auch noch andere Spieler.

    MfG
    XSayuriX
    Server5

  • #2
    Wenn du fr?h morgens einkaufen gehst und mittags nochmal und siehst dann das das fr?h gekaufte reduziert ist beschwerste dich dann auch ?? Mann das ist doch nur ein Spiel und durch dein Aufgeladenes Geld kannste dich doch eh hochpushen auf Vip ?? keine ahnung was ... Warum seit ihr immer so undankbar ?? Wenn ich weiss das Serverwartung ist, dann lad ich halt auch erst sp?ter auf ( ja ist meine Meinung ) ... Denn meistens ist das mit der Uhrzeit doch schon jedem klar das nicht alles reibungslos geht ....

    Ihr wollt immer gaaaaaaaaaaaaaanz viel f?r ganz wenig Einsatz ...


    MfG

    Schnutzi S7

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte auch einen Tag Pech. Was soll?s, stehe ich dr?ber. Habe zwar f?r das Event nichts erhalten aber dennoch etwas st?rker geworden.
      Da fand ich aber nicht, das es etwas neues von Top-Events gab. Aber sich zu beschweren, ist Sinnlos.
      Wenn man schon lesen kann, das es eine Serverwartung gibt, sollte man diese Komplett abwarten und danach schauen, ob es was neues gibt.
      Und dann erst aufladen. Sollte es aber so kommen, das Serverwartung um ist und dann angenommen 1h danach urpl?tzlich ne Aufladungsevent gibt, w?rde es mich auch st?ren.
      Aber sonst, vor einer Aufladung, kannst du auch hier nach "Events" schauen, ob es was gibt. Zur Not auch einen GM anschreiben und erfragen ob was geplant ist.
      Alles ist m?glich man muss es doch nur nutzen, die M?glichkeiten. Wenn man das nicht kann, hat man kein Grund sich aufzuregen wegen einer Aufladung.
      Dies ist meine Meinung hierf?r ^.^ Jeden das seine.

      PS: Schnutzi, da gebe ich dir recht. ^^ Ich gebe mich auch mit Kleinigkeiten zufrieden. Denn jede Aufladung, bekommt etwas, ob mehr oder weniger.

      MfG TaiFun S2

      Kommentar


      • #4
        geh mal zur tankstelle, sprit ist morgends auch teurer als abends. wenn du dich jedesmal ?bersowas beschwerst wirste nicht mehr gl?cklich man.
        grüße isi_breaka^^

        Kommentar


        • #5
          Lesen sollte man schon k?nnen.Aufladung war nach Serverwartung
          XSayuriX
          Server5

          Kommentar


          • #6
            Gestern 08:08 AM #1
            R258677741
            Heute nach Serverwartung hab ich extra geschaut ob es ein neues Event gibt,war nichts,ausser den Angeboten im Shop.Ich also M?nzen aufgeladen,da die Angebote doch recht verlockend sind.Zwei Stunden sp?ter erscheint dann pl?tzlich das neue Aprilscherz Event.Und nat?rlich werden die morgens aufgeladenen M?nzen mal wieder nicht akzeptiert
            einige haben dir anhand von beispielen erkl?rt, dass du zu fr?h dran warst und keine mecker berechtigung gegen?ber anderen hast.

            Gestern 11:05 PM #5
            R258677741
            Lesen sollte man schon k?nnen.
            etwas herablassend, trotzdem stimme ich dir zu. befolge deine eigenen worte :P

            Gestern 11:05 PM #5
            R258677741
            Aufladung war nach Serverwartung
            die war um ca. 10.00 uhr beendet oder sogar etwas fr?her.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lesenkönnen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 407,3 KB
ID: 144918

            in der eventbeschreibung steht eindeutig beginn 12.00 uhr



            also erst lesen, dann bedeutung verstehen, dann aufh?ren zu meckern, dann sch?men f?r das bereits gemeckerte. denn es ist kein fehler au?er dein eigener.
            Zuletzt geändert von Pullman; 10.04.2014, 07:22.
            grüße isi_breaka^^

            Kommentar

            Lädt...
            X