Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidung ausverkauft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleidung ausverkauft

    Es gibt ja diesen roten Liebsanzug. Ich finde den TOTAL schick und wollte den so gerne haben. Ich dachte man kan den vllt kaufen und bin in den Kleiderschrank und hab dort gegekuckt. Hab mich erst gefreut wurde dann aber sehr entt?uscht.
    Dort stand dass es ausverkauft ist Fand ich nun wirklich doof...Also kann man den nicht f?r 7 Tage kaufen??

    Liebe Gr??e

  • #2
    ich w?re auch daf?r die kleidungen auf unendlich zu machen dann gibt es ausverkauft nicht mehr und jeder hat was davon lol

    Kommentar


    • #3
      Ich denke man kann den Anzug gar nicht erst kaufen. Finde ich aber auch schade.

      Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Da der Anzug derzeit mit eienr Aktion zusammen h?ngt, kann man ihn leider nicht normal kaufen.
        H?tte denn auch gerne gehabt,sehe aber nicht ein ?ber 200 Euro in das Spiel zu stecken.

        Vielleicht haben wir ja Gl?ck und der Anzug kommt mal komplett rein.
        Drachenkrieger:
        [S1] -> NiciElder (Magierin)

        Kommentar


        • #5
          um es kurz und knapp zu machen die sind im shop noch nicht freigeschaltet bzw eingebaut die kann man nur ?ber das event bekommen in dem man 25000 goldm?nzen aufladen tut

          mfg Asmo

          Kommentar


          • #6
            ich wuerde es mir ja perma kaufen aber xxx e aufladen is mir zuviel hoffe es kommt normal in den schop ich mag das kost?m

            Kommentar

            Lädt...
            X