Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klapperschlangen Event verarsche?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klapperschlangen Event verarsche?

    jeden tag im eventzeitraum kiste f?r klapperschlange geholt... heute endet das event. im endeffekt hab ich 19 splitter aus den kisten. 1ner fehlt also und ist nicht ?ber event zu bekommen.... f?hl mich leicht verarscht!

  • #2
    hmpf dumpf baff mensch das ist reine gl?ckssache bzw muss du halt heute nochmal aufladen mit gl?ck erh?lst du klapperschlange

    manno immer diese beschwerden ?ber events irgendwann gibts keine mehr und dann.........

    nase r?mpf xD

    Kommentar


    • #3
      Ist eben nicht nur Gl?cksache, bekommst die Kiste ja nur einmal pro tag, darum sind etliche (kann nur von S5 sprechen) sauer.....
      2 mal aufladen pro tag bringt nichts

      bitte erst richtig informieren bevor man andere kritisiert und die nase r?mpft....

      Einen netten Umgangston bringt alle weiter

      Lg ?Eri?
      Zuletzt geändert von R257451229; 31.03.2014, 10:55.

      Kommentar


      • #4
        ich bin einfach nur genervt und r?mpfe deshalb die nase genervt dar?ber das sich st?ndig alle ?ber alles und jeden beschweren ich kanns einfach nicht mehr h?ren sry ist so und was heisst hier netten umgangston habe keinen beleidigt oder angegriffen ach egal

        les mal bitte andere posts und das jeden tag irgendwann wird man v?llig gaga xD

        Kommentar


        • #5
          Das Event endete Urspr?nglich am 01.04.2014 um 23:59 Uhr...

          ist aber bereits mit dem GM f?r S5 hinreichend diskutiert und weitergegeben worden.

          Antwort war: man werde sich drum k?mmern das dieser Nachteil abgefangen wird.
          In welcher Form erfahrt ihr wenn ihr ruhig abwartet...

          Kommentar


          • #6
            also ich hab sogar einen splitter mehr als ich brauchte es ist gl?cksache hatte ein oder zweimal sogar 2 drin

            Kommentar

            Lädt...
            X