Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso Server off?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieso Server off?

ich bin verwirrt.. wieso sind die Server pl?tzlich offline?
    Mit der Zeitumstellung kann ja nicht sein, 7 Uhr ist l?ngst durch... oder hat da wer verpennt?
    "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
    (Katie aus Horton hört ein Hu)

das gleiche frage ich mich auch -.-

Kommentar

King die haben verpennt, die stellen die zeit erst heute abend um 21 uhr die zeit um

Kommentar

Denke mal die Server sind offline zwecks der Zeitumstellung. Eine Info, da? die Server offline gehen, w?re fein gewesen. Laut Serverzeit ist 7:00 Uhr korrekt gewesen

Kommentar

nat?rlich wurd verpennt, sommerzeit umstellung war von samstag auf sonntag um 2 uhr morgends, das kann man sich eigentlich nicht aussuchen wie man gerade bock hat fragt mal andere leute die sonntags arbeiten m?ssen was das f?r ein chaos verursachen w?rde.
          aber noch besser ist wenn man gerade noch mit einem gm dar?ber spricht, es heisst 21 uhr heute und pl?tzlich is der server ohne ank?ndigung off. also ich mach das in zukunft auch mit meinen kunden, komme einfach einen tag sp?ter zu meinen terminen und wenn die kunden anrufen sag ich: 18 uhr bin ich da, stehe dann aber schon um 10 vor der t?r...
          da drehen sich einige im grabe um wenn die sowas von mir w?ssten.
          grüße isi_breaka^^

Kommentar

In letzter Zeit kommt es leider ?fter vor, dass die GM?s sagen, um 21:00Uhr. Warum auch immer...

Kommentar

Lieblingszeit

Kommentar

Zitat von leomeli Beitrag anzeigen
                Denke mal die Server sind offline zwecks der Zeitumstellung. Eine Info, da? die Server offline gehen, w?re fein gewesen. Laut Serverzeit ist 7:00 Uhr korrekt gewesen
                in der Ank?ndigung steht aber nix von Serverzeit, sondern "7 Uhr deutsche Zeit" - ich denke allerdings das deine Vermutung da zutrifft
                "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"

Kommentar

Leute!
                  Habt ihr mal erlebt das ein unternehmen das online spiele betreibt, sich um die kunden schert? NEIN
                  Und das wirt hier nicht anders sein, schaut mal die buggs die angeblich in arbeit sein sollen um sie zu beheben.
                  beispiel Gilden schlacht nach den Tod mit halber LP wieder im Kampf.
                  An statt neue Server auf zu machen erstmal die bekannten buggs beseitigen!
                  und mal was an den Support ?ndern bzw mehr Leute einstellen!
                  Zuletzt geändert von R256641429; 31.03.2014, 10:02.

Kommentar

heijaijai immer diese k?nstliche aufrege wegen dem severn vllt heisst das auch k?mmert euch mehr um rl und net soviel ums spiel

Kommentar

Zitat von R256641429 Beitrag anzeigen
                      Leute!
                      Habt ihr mal erlebt das ein unternehmen das online spiele betreibt, sich um die kunden schert? NEIN
                      Und das wirt hier nicht anders sein, schaut mal die buggs die angeblich in arbeit sein sollen um sie zu behebe.
                      du lieber Himmel, komm mal runter! Oo
                      wollte blo? wissen wieso die Server off sind und hier keine Treibjagd veranstalten... (btw: ich kenne durchaus Games wo der Kunde sehr eingebunden ist. nur mal so am Rande)

Kommentar

Zitat von R256641429 Beitrag anzeigen
                        Leute!
                        Und das wirt hier nicht anders sein, schaut mal die buggs die angeblich in arbeit sein sollen um sie zu beheben.
                        Man sucht dir mal ein reales Leben. Du denkst wohl auch,dass die Arbeit total einfach ist...Und nebenbei bemerkt: Wenn es dich st?rt,oben rechts ist ein X,einfach anklicken und dann brauchst du dich auch nicht mehr aufregen.

Kommentar

das wird langsam langweilig (such dir ein reales Leben) man bist du schlau ECHT
                          wenn wir solche schlauen menschen wie du es bist in der Politik h?tten oje dann w?ren wir /das Deutsche Volk pleite

und wenn dich meine Meinung st?rt/ was die buggs angeht dann lese es net und fertig

Kommentar

lol Andy kannst du das bitte shclie?en also diesen tread das artet noch aus und wird zum krieg im forum bitte Andy

<<<<<nach erl?sung sucht

Kommentar

Moin Moin,

die Server waren heue Morgen offline, um die Uhrzeit aufgrund der Sommerzeit anzupassen.

Kommentar

Lädt...
                              X