Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

riesige Stärkeunterschiede auf Irisonas! inkl. Gilde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • riesige Stärkeunterschiede auf Irisonas! inkl. Gilde

    Langsam werden etliche Spieler auf Irisonas genervt durch die riesengro?e Dominanz einiger Spieler. Ich bin mir bewusst, dass die ganz gro?en auch sehr viel
    Franken oder Euros bezahlt haben, aber dennoch sind auch viele andere da, die sich solche Einzahlungen nicht leisten k?nnen. Es ist daher wichtig, dass auch die anderen mal eine Chance auf mehr Amethyste bekommen.... (z.b. D?moneninvasion)

    Auch ist auf Irisonas eine Gilde so stark geworden, dass alle anderen keine Chance mehr haben irgendetwas zu gewinnen. Was eigentlich den Gildenkampf schon
    fast hinf?llig macht, da der Sieger eh schon feststeht. Auch ist die Durchmischung der Gegner eigentlich immer gleich.

    Hoffe damit einen Denkanstoss gegeben zu haben, dass ein Server nicht nur aus ca. 60 Spielern (= Gilde auf Platz 1) besteht, sondern dass es noch viele andere
    Spieler gibt, die momentan einfach keine Chance mehr haben.....


  • #2
    schreit nach serverzusammenlegung.... und das schon kurz nach start :-D

    Kommentar


    • #3
      Dem kann ich mich nur anschliessen. So macht es einfach keinen Spass. Man braucht da eigentlich gar nicht antreten weil man da eh nicht gegenankommt.Jedenfalls beim GK
      ist das auf jedenfall so.Und bei der DIhat man auch keine Chance auf grosse Amethystgewinne.
      Zuletzt geändert von R254183853; 28.03.2014, 19:41.

      Kommentar


      • #4
        Das problem ist aber normal. Auf jedne Server kann es leute geben die St?rker sind. Wer von anfang an dabei ist,ist halt st?rker als andere.
        Und ob man Geld in das Spiel rein steckt oder nicht ist jeden selber ?berlassen,auch wie viel man ausgibt. Es wird immer Leute geben die k?nnen ohne Geld ausgeben nicht aus kommen.
        Drachenkrieger:
        [S1] -> NiciElder (Magierin)

        Kommentar


        • #5
          Liebe RoseElder ich f?hle mich durch deine Aussag nicht anggeriffen, aber wir reden hier von min. 100 bis 150 Euro innerhalb von einem Monat, rechne noch mit sehr viel mehr...
          K?nnte mir eigentlich egal sein, aber das gibt ehrlich ein missverh?ltnis ohne gleichen. weil soviel kann eine "normale haushaltung" eigentlich nicht verkraften...
          ohne mann isst nur noch kn?ckebrot und nudeln!

          Kommentar


          • #6
            Also ich finde auch das es unfair ist das nur die mit "Geld wie Heu" die guten und vor allem viele Sachen bekommen. nur weil sie tonnenweise Geld
            ins spiel setzen.
            Bin daf?r das solche die weniger Geld einzahlen auch gute Sachen bekommen k?nnten.
            Zuletzt geändert von R257958201; 28.03.2014, 21:21.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R254183853 Beitrag anzeigen
              ...
              ist das auf jedenfall so.Und bei der DIhat man auch keine Chance auf grosse Amethystgewinne.
              Bei de rDi ist es ja auch so das einige vormittags gehen und abgrasen und am Abend nochmal obwohl sie gar keine Schadensamethyste bekommen sondern nur die F?r den Rang und den Kill. Dies verhindert das andere "kleiner" Spieler den Kill und den Schaden bekommen und von daher weniger Amethyste.

              Das es den Spielern die Geld investieren leichter f?llt voran zu kommen und das sehr schnell ist klar sie halten das Spiel f?r die Nicht-Casher frei. Aber als kleiner Verbsserungsvorschlag sollte man vielleicht mal an eine Anpassung im GK nachdenken wie es auch in anderen Spielen funktioniert. Ob dies w?hrend der GK runde ist oder jeweils von woche zu woche wenn immer die gleiche Gilde gewinnt.

              Als Beispiel: Gilde a hat durchschnittlich 100k KS und Gilde B nur 25k Ks kann man Gilde a um X % nerven und Gilde b um X % pushen so das beide ca. auf die Gleiche KS kommen.
              Oder f?r Fall 2. Eine Gilde hat seit 3 Wochen erfolgreich ihren Platz 1 verteidigt kann man sie Woche f?r um 5% oder 10% nerven damit es auf lange Sicht nicht zu einseitig wird

              Gru?
              B-Dog

              Kommentar


              • #8
                Wie w?re es einfach mit den starken zu kooperieren? Fr?her oder sp?ter kommt eh die Server zusammenlegung und dann sollte man ger?stet sein f?r die anderen "gro?en" Gilden die da kommen m?gen. Sonst geht es n?mlich nicht mehr um Platz 2 oder 3 k?mpfen sondern um Platz 7 oder 8, nur mal so als Anregung.

                Kommentar


                • #9
                  mit den starken kooperieren??? finde eich einfach mist.. soll denn pro server nur och eine gilde sein? und das ist einfach die nr 1? wo bleiben denn der der der spieler ? k?nnen sicherlich nicht soviel geld reinwerfen um mit zu halten... die idee ist echt mist...

                  Sorry nur meine meinung

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R257703481 Beitrag anzeigen
                    Wie w?re es einfach mit den starken zu kooperieren? Fr?her oder sp?ter kommt eh die Server zusammenlegung und dann sollte man ger?stet sein f?r die anderen "gro?en" Gilden die da kommen m?gen. Sonst geht es n?mlich nicht mehr um Platz 2 oder 3 k?mpfen sondern um Platz 7 oder 8, nur mal so als Anregung.
                    Def. Kooperation:
                    Kooperation (lat. cooperatio ?Zusammenwirkung?, ?Mitwirkung?) ist das zweckgerichtete Zusammenwirken von Handlungen zweier oder mehrerer Lebewesen, Personen oder Systeme, in Arbeitsteilung, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. In der theoretischen Biologie wird Kooperation auch als komplexes adaptives System beschrieben. Ist die wechselseitige Einwirkung der Akteure nicht intentional oder zweckgerichtet, spricht man hingegen von Interaktion. Dieser soziologische Oberbegriff umfasst auch die Formen der Kooperation.
                    http://de.wikipedia.org/wiki/Kooperation

                    Laut dieser Definition m?sste es ein gemeinsames Ziel geben. dies ist hier nicht der Fall da jede Gilde f?r sich ein Ziel hat. Weiterhin Wechselseitig: auch dies ist hier nicht gegeben den der Wechsel findet nicht statt. Es ist immer die gleiche Gilde die gewinnt. (kein Vorwurf an die Gilde, sie haben viel gegeben um soweit zu kommen) Viele Gilden treten gar nicht mehr gegen sie an, Was dann auch im Weltchat breitgetreten wird.
                    Kooperation aus deiner Sicht w?rde hei?en wir lassen sie machen und sie werden noch m?chtiger, durch die im GK bekommenen Pkt. Dies k?nnen wir zwar nicht verhindern in dem wir gegen sie K?mpfen (oder es zumindest versuchen) Aber es ist immer noch besser als sie kampflos durch zu lassen.
                    Der Schwerpunkt liegt auf wechselseitig: Warum verzichtet betreffende Gilde nicht einfach mal eine Woche auf den GK um anderen Gilden die Erfahrung zu erm?glichen wie es ist mal diesen Titel zu haben? Es wirft ihnen niemand unfair Play vor, ein Spiel lebt vom Wettbewerb der derzeit auf S5 nicht mehr gegeben ist. und das nach nicht mal einem Monat seiner Existenz.
                    Es macht einfach keinen Spa? nur als Pkt Lieferant zu dienen ohne die Geringste Chance auf Erfolg.
                    Unserer Gilde geht es seit 3 Wochen so das wir in Runde 2 auf besagte Gilde treffen, da dies aber von keiner Person so angesetzt wird sondern vom System kann man da niemandem die Schuld f?r geben.
                    Ich empfinde es immer noch als gerecht mit Buff und Debuff zu arbeiten abh?ngig von der Dauer der Herrschaft.

                    So zu fortgeschrittener Stunde
                    sag ich gute Nacht

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn Gilde 1 den Titel nicht holt wird es Gilde 2 sein... denn nicht nur W ist gro?, P ist es auch.

                      allerdings steht es JEDEM frei ebenfalls gro? zu werden, es kann nicht sein wenn sich Spieler etwas erarbeitet haben (ja, W?chterdrachen kann man nicht kaufen) diese dann zu nerFen weil andere sich gest?rt f?hlen... dies ist in KEINEM anderen Spiel so dass ich kenne.

                      Man stelle sich vor bei World of ... wird eine Gilde geschw?cht weil sie immer die Server World kills macht... das w?rde einen Aufruhr geben und B?ros w?rden brennen ^^

                      und warum auch... so schwer ist es nicht einen guten KS zu haben nur wenn man sieht das leute mit VIP4 ihren Kleiderschrank auf 0 haben, ihre Ausr?stung teilweise noch lvl 30 ist (bei lvl 46 des Spielers) wundert mich nicht mehr viel.
                      Und diese leute beschweren sich das andere zu stark sind... anstatt sich zu informieren wie sie selbst st?rker werden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                        wenn Gilde 1 den Titel nicht holt wird es Gilde 2 sein... denn nicht nur W ist gro?, P ist es auch.

                        allerdings steht es JEDEM frei ebenfalls gro? zu werden, es kann nicht sein wenn sich Spieler etwas erarbeitet haben (ja, W?chterdrachen kann man nicht kaufen) diese dann zu nerFen weil andere sich gest?rt f?hlen... dies ist in KEINEM anderen Spiel so dass ich kenne.

                        Man stelle sich vor bei World of ... wird eine Gilde geschw?cht weil sie immer die Server World kills macht... das w?rde einen Aufruhr geben und B?ros w?rden brennen ^^

                        und warum auch... so schwer ist es nicht einen guten KS zu haben nur wenn man sieht das leute mit VIP4 ihren Kleiderschrank auf 0 haben, ihre Ausr?stung teilweise noch lvl 30 ist (bei lvl 46 des Spielers) wundert mich nicht mehr viel.
                        Und diese leute beschweren sich das andere zu stark sind... anstatt sich zu informieren wie sie selbst st?rker werden.
                        Genau das ist das was ich meine ES ist keine Kooperation m?glich Ich stelle mich jetzt Doof und sag e ich weiss nicht Wen du mit W und P meinst. Denn jeder versucht in einem Spiel das H?chste zu erreichen. Buffs und DeBuffs sind in anderen Spielen Gang und Gebe wenn es darum geht das Balancing im PVP auszugleichen und darum geht es im Im GK. Wenn Gilde 1 ihre 3-5 "Panzer" vorne hinstellt ballern die alles Weg und der Rest Kann Kopflos hinterher laufen. Ich sage absichtlich kann und nicht das sie es auch machen. Als Vergleich stelle dir Vor wie Indianer mit Pfeil und Bogen gegen eine Amerikanischen Sherman ank?mpfen sollen

                        Zum letzten Teil deines Post?s doch auch die W?chterdrachen sind indirekt k?uflich. Du kannst Ausdauer f?r Gold kaufen und Wunschm?nzen und damit kannst du dir die Drachen kaufen. Drachengeister f?r die Tattoos kannst durch Events bekommen die du Bezahlst mit Aufgeladenem Gold oder sie direkt im Geisteropfer mit Gold ergattern.
                        Damit kannst du Den Drachen an sich nicht kaufen aber den Weg dahin erleichtern und beschleunigen.

                        Und wenn wie du sagst bei World of ... manche Leute B?ros abbrennen dann sollten sie sich ?berlegen was denen wichtiger ist das Reale Leben oder ein Spiel wo es "eigentlich" nur um Virtuelle Pixel geht.

                        Ich bin der Meinung hier nicht einmal geklagt zu haben. Denn mir ist es Egal ob es Leute gibt die Alles schnell haben wollen um oben zu stehen. Denn Das Spiel besteht aus dem Weg zur Spitze und das bringt den Spa?. Ich habe einen leichten Gerechtigkeitssinn das hei?t Regeln sind f?r alle gleich. Meine Anregungen beziehen sich darauf das Spiel f?r Casher wie Nicht-Casher gleicherma?en interessant und spielenswert zu gestalten.

                        MFG B-Dog
                        Gilde German Bash

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X