Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug oder Cheat?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug oder Cheat?

    Hallo,

    gestern abend beim K?fig kampf war es sowohl durch direkt anklicken, als auch durch anklicken in der liste nicht m?glich f?r mich spieler: "isimir" den spieler: "Light" vom server S5 anzugreifen, mein char hatte sich selbst beim liste anklicken nicht in seine richtung bewegt. er jedoch hatte scheinbar, wann immer er wollte die m?glichkeit mich anzugreifen und tat dies mit vergn?gen wenn ich low life war. bei allen anderen spielern hats angreifen immer funktioniert.

    jetzt bitte keine komments wenn der spieler bereits im kampf ist gehts nicht, so ein noob, dass ich sowas nicht w?sste, bin ich nicht.

    Screenshot, als beweismittel, machte meiner meinung nach keinen sinn, da man auf einem screenshot ja nicht erkennen kann, dass ich klicke und mich nicht dorthin bewege. ich sags nur weil mir der ingame gm das empfohlen hat. da w?rde nur Screenvideo sinn machen, aber solch ein programm hab ich nicht.

    kennt solche probleme sonst noch jemand?
    kann das bitte jemand der verantwortlichen pr?fen was da los war?

    ich will hier niemandem direkt etwas unterstellen, aber entweder war es ein bug oder ein cheat. beides find ich nicht erfreulich weils mich ja auch entsprechend m?nzen gekostet hat.

    greetz isimir
    Zuletzt geändert von Pullman; 25.03.2014, 13:49.
    grüße isi_breaka^^

  • #2
    Moin Moin,

    wende dich bitte per Ticket an unser Support-Team. Danke!

    Kommentar


    • #3
      hi GMAndy,
      habe ich gemacht.

      Jedoch diese Funktion: An email with the ticket number has been sent to "meine E-mail Adresse". You'll need the ticket number along with your email to view status and progress online.
      funktioniert nicht. habe auch den spam ordner gepr?ft, nix da. email adresse war auch korrekt angegeben. hat bisher auch noch nie funktioniert.

      Gr??e
      grüße isi_breaka^^

      Kommentar


      • #4
        PS.: gestern abend war der besagt spieler nicht im K?figkamp vertreten. konnte also nicht testen obs wieder so ist.
        grüße isi_breaka^^

        Kommentar


        • #5
          Schnickschnack , dein Flashplayer war jediglich nicht in der Lage jede "Information" zu verarbeiten. Zu viele Daten , lange Laufzeit , schlechter Ping, lahme Leitung , kack PC etc. nen Restart h?tte das Problem mit Sicherheit gel?st. Und wenn du lowlife bist holt dich eh jeder ab, der eine fr?her der andere sp?ter.(ganz nach Leistung der Gesamtkomposition^^)

          Kommentar


          • #6
            na bist du der besagte spieler? oder in seiner gilde?
            also mein pc ist top und meine leitung ebenfalls. komisch ja auch das ausgerechnet diese information von diesem einem spieler dauerhaft nicht verarbeitet werden konnten, w?hrend es bei allen anderen immer klappt.
            solche beleidigungnen wie "lowlife" perlen an mir ab wie wasser an einer lotus oberfl?che. du scheinst mich wohl aus dem ingame zu kennen und bist wohl neidisch auf meine ks. meld dich erstmal mit deinem namen hier an und versteck dich nicht hinter nummern, dann sehen wir mal weiter wer hier das echte "lowlife" ist.

            gr??e isimir
            grüße isi_breaka^^

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pullman Beitrag anzeigen

              wann immer er wollte die m?glichkeit mich anzugreifen und tat dies mit vergn?gen wenn ich low life war. bei allen anderen spielern hats angreifen immer funktioniert.
              Das war keineswegs eine Beleidigung, nur deine Aussage habe ich aufgegriffen.....

              xDesasterx

              Kommentar


              • #8
                achso sorry hab ich in den falschen hals bekommen :P haste recht waren meine eigenen worte :P
                grüße isi_breaka^^

                Kommentar


                • #9
                  das kommt ab und zu bei mir auch vor das ich den ein oder anderen spieler einfach nicht anklicken kann, obwohl in der liste aufgef?hrt, und das mit light ist mir gestern abend aufgefallen, warn ja im gleichen k?fig, nur shadow konnt ich ?ber liste klicken, als ich hab keine ahnung woran das nu genau liegt. mfg Tekaru

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe das Problem, dass ich zb. wenn ich jemanden killen m?chte, dass dieser auf verlassen klickt und ich den jenigen dann sofort wieder habe. Als w?rde man andauernd auf F5 klicken. Hatte vor kurzem dieses nervige Getue und musste hintereinander 6x gegen den selben Spieler k?mpfen, bis ich umfiel.

                    Kommentar


                    • #11
                      @Tekaru
                      das find ich ja schon komisch wenn nun der n?chste den spieler "Light" nicht anklicken konnte, aber bei mir war es nicht mehr vorgekommen in den letzten k?figk?mpfen ging es immer reibungslos.

                      @leomeli
                      ja da knnste nix gegen machen.
                      der dr?ckt nicht auf verlassen, sondern beenden, gemeint ist vorzeitig beenden. dann nutzt er auferstehungspillen um die wartezeit zu umgehen, weiss nicht obs auch mit gold direkt geht.
                      wenn du dann noch langsamere verbindung hast als derjenige, haste dauer schwarzen Vs. bildschirm bis du endlich auch tot bist. aber rewards solltest du trotzdem f?r jeden der gewonnen k?mpfe dazu bekommen, egal ob den jemand beendet oder nicht. schau dir einfach mal deinen erwerb vorher und nachher an.
                      Zuletzt geändert von Pullman; 31.03.2014, 08:44.
                      grüße isi_breaka^^

                      Kommentar


                      • #12
                        abstempeln hacken drunter thema gegessen k?nntet ja mein post lesen bei diskussionen ganz oben traut aber kaum wer lol

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X