Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterbrechung der Internetleitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbrechung der Internetleitung

    Moin Moin zusammen,

    soeben haben wir erfahren, dass die Verbindung zu unseren Servern aufgrund eines Kabelbruchs des Unterseekabels teilweise unterbrochen ist.

    Es wird alles unternommen, um die St?rung so gering wie m?glich zu halten.

    Die Auswirkung auf das Spiel ist, dass sich Spieler zwar einloggen k?nnen, jedoch das Spiel nicht l?dt.

    Bitte seht von Anfragen per Pn ab, da wir pers?nlich das Untersehkabel nickt flicken k?nnen.

    R2Games entschuldigt sich f?r die Unannehmlichkeiten.

    Auch wenn R2Games keine Schuld an der St?rung hat, werden in K?rze alle Spieler eine kleine Entsch?digung erhalten.

    Alle weiteren Postings bzgl. Loginprobleme werden mit Hinweis auf dieses Posting geschlossen.
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 25.03.2014, 13:37.

  • #2
    Das erkl?rt einiges,danke Andy

    Kommentar


    • #3
      Bin zwar im Spiel kann aber nichts machen.Ich komme in keine Lobby mehr rein auch nicht auf die Farm.Zumindest meine Zusatzausdauer h?tte ich dann gerne nachtr?glich :P

      Kommentar


      • #4
        sry aber warum sind die anderen im spiel drin und andere nicht gerade heute ist das kabel kaput das ist bl?dsind die haben bei der wartung schei? gebaut ganz einfach

        Kommentar


        • #5
          Dann sollte man die Server solange doch eig. automatisch in den offlinemodus geraten oder liege ich falsch? :O

          Keine verbindung zum Server = Kein ONLINE-Dienst m?glich

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            soeben wurde der Eingangspost erg?nzt.

            Kommentar


            • #7
              ich hoffe das es daf?r eine entsch?digung gibt

              Kommentar


              • #8
                hab so viele freunde die sind im spiel drin aber bei mansche geht es einfach nicht also es nicht das bl?de kabel aber einfach so was sagen un fertig kann man so sagen

                Kommentar


                • #9
                  Das ist sicher nur ein Wackelkontakt im "Unterseekabel" xDDDD
                  War nicht erst heute Serverwartung? Ein Schelm wer b?ses denkt :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja ich w?re ganz klar f?r eine entschedigung war gerade im verlies und aufeinmal kommt eine st?rung und auchnoch dazu gebt doch einfach zu das ihr mist gemacht habt und nicht sagen das euer "unterseekabel" ein kabelbruch hat ... das ist eine echt billige ausrede

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin moin,

                      bitte entschuldigt, aber manche scheinen hier wirklich unversch?mt zu werden.

                      Es werden Forderungen nach einer Entsch?digung gestellt, obwohl wir (R2Games) keinerlei Schuld an der St?rung haben.

                      Auch die Unterstellung, dass es an den Wartungsarbeiten gelegen haben soll, ist frei erfunden. Ansatt uns hier zu beschuldigen, sollte man sich erst schlau machen, und schauen, ob an unserer Meldung was dran ist.

                      Sorry, aber auch wir brauchen uns definitiv nicht alles bieten lassen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin Moin,

                        nach letzten Informationen, sind die Einschr?nkungen behoben worden, und das Spiel ist wieder uneingeschr?nkt nutzbar.

                        Close, da erledigt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X