Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein spielen möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein spielen möglich

    Hallo,
    seit dem heutigen Update gelingt es mir nicht mehr das Spiel zu betreten. Weder ?ber Facebook noch ?ber die Hauptseite selbst.

    Versuche ich es in Chrome werde ich zwar eingeloggt kann aber nicht spielen.

    Versuche ich es ?ber FF mich einzuloggen kommt die Meldung "Melde dich mit einem bestehenden Konto an :"

    Was ist zu tun?

  • #2
    dieses problem habe ich auch jetzt!

    bis vor 5min konnte ich spielen, dann hab ich relog gemacht um das geh?nge weg zu bekommen und seid dem komme ich net mehr rein da das lade bild komplet schwarz ist

    Kommentar


    • #3
      jepp jetzt hab ich das problem auch... komm nicht ins spiel und es bleibt schwarz... weder ?ber direkte seite noch ?ber facebook... ?ber facebook sagt er nur kontaktiere den support w?re sch?n wenn ihr das beheben k?nnt....

      Kommentar


      • #4
        hab auch das gleiche Problem seit ca 5 min komme auch nicht mehr ins spiel

        Kommentar


        • #5
          das problem haben ich und zwei andere aus meiner gilde auch....bild bleibt schwarz, ?ber fb nur beim support melden
          schrubba

          Kommentar


          • #6
            ich komm au net rein ihr seit net allein

            Kommentar


            • #7
              hat wer den stecker vom server gezogen. einfach etwas warten. wird schon wieder

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                bitte beachte folgendes Posting.
                Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...nternetleitung

                Kommentar


                • #9
                  Exclamation Unterbrechung der Internetleitung
                  Moin Moin zusammen,

                  soeben haben wir erfahren, dass die Verbindung zu unseren Servern aufgrund eines Kabelbruchs des Unterseekabels teilweise unterbrochen ist.

                  Es wird alles unternommen, um die St?rung so gering wie m?glich zu halten.

                  Die Auswirkung auf das Spiel ist, dass sich Spieler zwar einloggen k?nnen, jedoch das Spiel nicht l?dt.

                  Bitte seht von Anfragen per Pn ab, da wir pers?nlich das Untersehkabel nickt flicken k?nnen.

                  R2Games entschuldigt sich f?r die Unannehmlichkeiten.


                  Das ist die antwort von GM Andy auf diese St?rung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X