Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen fang ich an!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen fang ich an!

    Hallo liebes Forum, liebe Mitglieder!
    Ich m?chte gerne morgen mit dem Spiel auf diesem neu er?ffneten Server anfangen! Habe mich zwar schon eingelesen in den Guids, doch ich wollte mir noch ein paar Insiderinformationen einholen und hoffe hier auf zahlreiche helfer
    Welche "Klasse" k?nnt ihr denn empfehlen? Gibts Tipps und tricks wie ich st?rker werden kann?!
    Server: Stadt der Weisen (S8)
    Gamer: Galaxia

  • #2
    Welche Klasse du spielen m?chtest, k?nnen wir schlecht ansagen. Denn jeder hat einen Charakter genommen, dem ein auch gef?llt.
    Ich selber kann nur sagen, das alle super sind. Jede Klasse hat seine eigenen Vor - und auch Nachteile.
    St?rker werden, da gibt es sehr viel. F?ngt an sich die Zeit zu nehmen, die R?stung fertig zu bauen (ab 30)
    Diese nach und nach mit besseres Edelsteinen versehen.

    Desweiteren bekommt man ?ber Heirat St?rke, Medalien usw. alles nun aufzuz?hlen w?re nicht grad wenig.
    Aber um gut abschneiden zu k?nnen, um gut an den Material zu kommen. Solltest du die Events nutzen die jeden Tag sind. So wie es sich zeitlich einrichten l?sst.
    Lila/Blau/Gelbe Kristalle brauchst du halt pro 10er Level (30er, 40er, 50er, 60er usw.) immer mehr.
    Diese sind zu sammeln z.B. aus: Verlies -> Lila Kristall, D?monturm -> Magische M?nzen f?r Tausch der Gelben Kristallen,
    D?monk?fig/Schatzsuche -> Drachenm?nzen -> Blaue Kristalle.

    Und durch mehrmaligen Teilnehmen, wirst auch du das dann auswendig k?nnen, wo du was sammeln kannst.

    Nun denn, viel Erfolg auf?n neuen Server

    MfG TaiFun, Server 2: Gilde Draconis

    Kommentar


    • #3
      Hallo TaiFun,
      vielen lieben dank f?r deine nette Mail und jetzt b?umt sich meine Freude noch mehr auf Kann es schon garnicht abwarten bis ich endlich anfangen darf morgen
      Hab das Spiel heute entdeckt und gesehen das morgen ein neuer Server gemacht wird und ich denke das ist eine gute basis f?r einen "Neuling" wenn man mit allen anderen neu anf?ngt
      Ich hoffe ich finde auch eine tolle Gilde, inder ich ganz viel Spa? haben kann!
      Vielen lieben dank f?r deine Tips
      Server: Stadt der Weisen (S8)
      Gamer: Galaxia

      Kommentar


      • #4
        Hallo R262020749,

        Ich empfehle dir, um die Klassenwahl zu erleichtern, alle drei Klassen(Bogi, Mage, Krieger)
        auf einem ?lteren Server auszuprobieren. Dadurch wirst du relativ rasch feststellen,
        welche der Klassen dir am besten liegt.
        Zum Thema st?rker werden hat TaiFun schon viel erw?hnt, rate dir aber
        auch hier auf den alten Servern(1,2) ein paar gro?e zu Fragen, da
        diese im normal fall sehr hilfsbereit sind und dir gerne alle Featurs
        des Games zeigen. Zu diesem Punkt sei aber noch hinzugef?gt das leider
        manche starke Sachen nur von Vip's (Cashern) genutzt werden k?nnen,
        Edelsteinfl?gel, Hochzeit, 4ter Mp Run um nur ein paar zu nennen.
        Falls du nun noch konkrete Fragen hast, kannst du mir gerne eine
        Pm hier im Forum oder auf Server 1 Nitamud anschreiben,
        probiere dir dann so gut wie m?glich zu helfen.

        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #5
          oki danke Ich probiere mal just 4 fun alle klassen aus Ich werde mich sehr gerne bei dir melden wenn ich hilfe brauche Danke Nita
          Server: Stadt der Weisen (S8)
          Gamer: Galaxia

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R262020749 Beitrag anzeigen
            oki danke Ich probiere mal just 4 fun alle klassen aus Ich werde mich sehr gerne bei dir melden wenn ich hilfe brauche Danke Nita
            Moin Moin,

            bedenke bitte, dass du pro Account und Server nur einen Charakter haben kannst.

            Ein L?schen des Charakters ist derzeit nicht m?glich.

            Kommentar


            • #7
              Jap Das wei? ich. Also ich hab nun alle drei ausprobiert und ich empfinde den Magier als die bessere Wahl f?r mich Krieger ist zu easy, der Bow zu komplex und der Magier ist ein super gleichgewicht, also werde ich morgen zu Serverer?ffnung als ein Magier auftreten Name steht auch schon f?r mich fest mein name wird "Galaktisch" *grins*
              Server: Stadt der Weisen (S8)
              Gamer: Galaxia

              Kommentar

              Lädt...
              X