Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unvollständige Sätze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unvollständige Sätze

    Hallo,
    Immer wieder habe ich im Spiel das Problem das ich nur die H?lfte von denn S?tzen sehe.
    Wie Z.B bei denn Fl?geln dort sehe ich nur:
    "Edelsteinsockelfl?gel, um Fl?gel auf zu werten: "
    was genau ben?tigt wird wird mir nicht angezeigt.
    Auch im Vollbildmodus nicht.
    kann man das Problem irgendwie l?sen??

    Lg
    RoseElder alias NiciElder
    Drachenkrieger:
    [S1] -> NiciElder (Magierin)

  • #2
    soory verstehdie frage net da bei vielen alles zu sehn ist och wenn sen net im VB sind
    Cobra

    Kommentar


    • #3
      In dem spiel muss viel verbessert werden allefalle der Jugendschut, das spiel zahlt unter das Gl?cksspiel weil auch echtgeld im spiel is! Und nach deutschen gesez m?ssen solche seiten gekennzeichnet sein also wo auf der anmelde seite steht erst ab 18 ! das spiel habe ich der verbrauchezentrale weitergeleitet weil auch deutsche betreiber mit drann beteiligt sind!

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        ich hab aber das selbe Problem.
        Die Erkl?rungen sind nur zum Teil zu sehen.

        Im MP-Verlies steht: Zwei Spieler k?nnen Gewinnsammlung nutzen, um

        Dann h?rt der Satz auf.
        Ich versteh jetzt nicht wozu Gewinnsammlung gut ist und was passiert wenn ich die nutze oder auch nicht. Hab sonstwo auch keinerlei Erk?rung gefunden.

        Kommentar


        • #5
          Huhu cath1,

          Du bekommst iin einem Mp-Verlies nur eine Belohnung wenn du die Gewinnsammlung(Gs) aktivierst. Wenn du beispielsweise kleineren hilf und seine Runs noch nocht gelaufen ist sollte man sie ausmachen um sp?ter bei seinen Runs gr??ere Belohnungen zu bekommen.
          Wenn du ?bers Gilden-Mp l?ufst bekommst du wenn mindestens 2 Leute(auch du) die GS aktiviert haben Gildenbeitrag.

          Mfg Nita

          Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar

          Lädt...
          X