Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Verbindung zum Server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Verbindung zum Server

    ich hab seit ca 11 uhr das problem das ich keine verbindung mehr zum game habe.
    am morgen konnte ich 1-2h spielen danach war die verbindung andauernd instabil, dann kam ich nicht mal mehr auf die website zum forum oder ins game und es geht jetzt teilweise immernoch nicht.
    game l?dt zwar aber dann kommt wieder das fenster das keine verbindung hergestellt werden kann.
    habe andere browser probiert sowie router und pc neu gestartet.

    gibt es grad von eurer seite aus server probleme?
    bei 2 freunden l?uft alles ohne probleme

  • #2
    mir geht es genau so...komme auch nicht rein

    Kommentar


    • #3
      Ich w?rde mal spontan behaupten, es liegt weder auf R2Games Seite, noch auf eurer Seite, es kann schlichtweg einfach ein Problem beim Internetanbieter geben.
      Falls euer Problem wieder auftreten solltet k?nnt ihr Internetspeedtests machen, falls bei z.B. Speedtest.net ein Upload (sehr wichtig bei jedem Game, aber auch schwer bereitzustellen) unterhalb von 0,05 MBit erscheint ist mit sehr starken Laggs bis hin Verbindungseinbr?chen zu rechnen, da gesendete Befehle vom Browser an den Server gut mal gr??er sind. Auch zu beachten ist nat?rlich die Downloadrate, diese sollte sich im schlimmsten Fall bei 0,5-1MBit halten, besonders f?r anspruchsvolle Games, wie auch Drachenkrieger eines ist, ist dies n?tig, sonst m?ssen die daten Paketweise sehr stark verz?gert gesendet werden.

      Hier der Link zur Testseite:
      http://www.speedtest.net/
      Mit drachenstarken Grüßen Gluri~ Server 3 - Dragons

      Kommentar

      Lädt...
      X