Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder 600 Goldmünzen ausgegeben, um VIP2 zu werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder 600 Goldmünzen ausgegeben, um VIP2 zu werden

    ...So steht es in der Beschreibung. Aktuelles VIP Level = 1. Also habe ich heute 600 Goldm?nzen (und mehr) ausgegeben, um meinen VIP Status zu pushen. Aber es hat nicht funktioniert. Ich verstehe das Prinzip anscheinend nicht, denn meine aktuellen Wachstumspunkte liegen immer noch bei 0/2 und an meinem VIP Level hat sich nichts ver?ndert.

    Auch zum Top-Event "Gold regiert die Welt" wurden meine Ausgaben nicht gewertet. In der Beschreibung hei?t es: "Wenn du eine bestimmte Menge an Goldm?nzen ausgibst, erh?ltst du einen Bonus". Meine Wertung lag auch hier zur Schlie?ung des Events bei 0.

    Ich war der festen ?berzeugung, alles richtig gemacht zu haben. N?mlich 600 Goldm?nzen ausgegeben zu haben (nicht im Markt / keine erstatteten M?nzen).

    Handelt es sich eventuell um eine fehlerhafte Anzeige ingame oder h?tte ich doch etwas anders machen m?ssen?

    Vielen Dank im voraus!

    LG Lunpee [S5 Irisonas]

    P.S.: Ich durchforstete das Forum nach ?hnlichen / gleichen Thematiken, fand aber keine, deshalb mein eigener Post.

  • #2
    Du musst immer,jeweils f?r einen Punkt, 300 Goldm?nzen auf einmal ausgeben. Nicht so gel?ppert wie:100,50,50 etc. Also DIREKT 300 oder mehr.

    Kommentar


    • #3
      @ Nesferat das ist falsch es wird jedes bischen was ausgegeben wird gez?hlt....

      @ Lunpee woher hattest du die goldm?nzen?mit echtgeld aufgeladen oder durch irgendwelche events etc?
      hattest du noch erstattedes gold? wenn ja ist das sehr doof geregelt da diese zuerst benutzt werden und somit nicht zu den events/vip punkten z?hlen!

      Kommentar


      • #4
        34 M?nzen waren erstattetes Gold. Deshalb gab ich extra mehr aus. Der Rest war z. B. durch Verk?ufe aus dem Markt, Events, etc. Ich hatte irgendwo im Forum gelesen, dass es mit solchem Gold gehen w?rde, auch ohne Goldm?nzen durch Echtgeld zu kaufen. Habe ich mich doch get?uscht? Geht es nur mit echten baren Euros?

        Kommentar


        • #5
          R26560017: Also bei mir pers?nlich hat das kleckerweise ausgeben NICHT gereicht. Bei meinem Partner schon (ist aber etwas her).
          Keine Ahnung ob das jetzt eine ?nderung oder ein Bug ist.Eigenartig ist es trotzdem.

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            man muss nicht direkt die 300 Gold pro VIP-Punkt ausgeben, sondern es reicht, wenn man sie auf Zeit ausgibt.

            Wichtig ist, dass erstattetes Gold nicht auf VIP-Punkte angerechnet wird. Es z?hlt nur aufgeladenes Gold.

            Kommentar


            • #7
              @ Lunpee
              Ich denke da hast du dich verlesen da alles was durch den markt und/oder events kommt ist erstattedes gold und damit z?hlt es nicht zu den vip punkten!

              Kommentar


              • #8
                Ok, danke!

                Kommentar


                • #9
                  gold belohnung bekommst bei events nur wen du Gold kaufst und net wenn du gold ausgibst
                  Vip LV steigt durch nur gekauftes Gold und t?glich on sein
                  Cobra

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
                    gold belohnung bekommst bei events nur wen du Gold kaufst und net wenn du gold ausgibst
                    Vip LV steigt durch nur gekauftes Gold und t?glich on sein
                    das mit dem t?glichen login und den vip-punkten gilt erst ab vip2. vorher gibt es keine!
                    "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
                    (Katie aus Horton hört ein Hu)

                    Kommentar


                    • #11
                      Luppee das spie mis aus gelegt das du egeld ausgibt und nich bekommt wer das noch nich kjapiert hat den is nich mehr zu helfen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kringelsocke Beitrag anzeigen
                        das mit dem t?glichen login und den vip-punkten gilt erst ab vip2. vorher gibt es keine!
                        Das will ich n?mlich meinen. Alleine durchs online sein, gibt es bei VIP1 keinen Levelaufstieg. Das h?tte ich bemerkt ;-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X