Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fröhliches Scharf ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fröhliches Scharf ????

    Ich habe gesehen es w?rde paar mal angesprochen aber keiner gibt bis jetzt genau stellung dr?ber deswegen mach ich es nochmal...den ich will echt langsam mal gewissheit was diese betr?gerischer scheiss soll.
    Also Bitte R2 oder GM egal wer bitte ich will langsam eine antwort drauf haben.

    Es geht um das fr?hlich Schaf was ich am 26.5 oder 27.5 ich weis das jetzt nicht mehr jetzt genau bekommen habe aus dem Wuschbrunnen. Da ich nicht wusste was das war habe ich es erst mal ins lager getahn bis unser Gilden Meister mich am 6.2 ansprach und sagte ich sollte im forum kucken da w?re etwas wegen dem Schaf.
    Gesagt getahn ich kuck im forum und da stand diese ihr (ihr mal der link dazu)
    http://forum.de.r2games.com/showthre...hes-Schaf-quot

    Ein Gilden mitglied das das auch hatte diese Schaf meint ich sollte es machen da das ein Bug w?re und diese Schaf noch nicht extiren darf. Ok das habe ich dann getahn ich habe am 6.2 Punkt 17 uhr rum tick geschrieben und es atvirte.
    1 woche sp?ter oder 4 tag sp?ter weis ich leider auch nicht so genau habe ich 200 erstaat Gluckm?nzen bekommen.
    Ok bis dahin alles gut....aber jetzt kommt die sache wo ich mich extram verarsch auch f?hle beziehung weise auch andere wohl.

    Ihr das Bild als beweis
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 191,5 KB
ID: 158850

    Fr?hliches Schaf als Auflade event???
    Bitte das ist doch ein witz? oder ich will nicht ihr rummecker da ich das jetzt nicht mehr habe dne gefahrten udn ich weis das eingie in auch nicht durch die Spiltter erschaffen k?nnen. Ich will entlich nur einfach ein erkl?rung dazu bekommen weil ganz ehrlich mir kommt es mehr so vor als h?tte ihr R2 oder wer auch immer das absichtlich gemacht es als Bug zu verkaufen...uns ein billige ent?dung gegeben...und dann nur um geld zu machen es als auflade event zu verkaufen das nicht mal funsonirte.

    Also Bitte egal wer von R2 oder GM...ich bitte um ein erkl?rung.
    Ich weis nun werden wechsel spieler kommen mit der antwort darauf kannst du lange warten aber...ich will versuchen.

    Server 7 Draker
    Celest

  • #2
    Bitte nutzt ab sofort diesen Thread, um ?ber das fr?hliche Schaf zu diskutieren, neue Threads dazu werden kommentarlos geschlossen!

    http://forum.de.r2games.com/showthre...hes-Schaf-quot

    Gru?
    GMEchsodus

    Kommentar

    Lädt...
    X