Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaf fürs Aufladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaf fürs Aufladen

    Moin,Moin
    kann sein das ich da was nicht mitbekommen habe. ich habe heute die schafsplitter f?rs aufladen bekommen in der schmiede genuzt und aus dem inventar genommen aber vorhanden ist es nicht bei meinen gef?hrten. ist das jetzt wie mit dem panda oder ist der fehler nur bei mir?

  • #2
    ist noch nicht implementiert, wie es schon ?fter war.

    Kommentar


    • #3
      Bitte nutzt ab sofort diesen Thread, um ?ber das fr?hliche Schaf zu diskutieren, neue Threads dazu werden kommentarlos geschlossen!

      http://forum.de.r2games.com/showthre...hes-Schaf-quot

      Gru?
      GMEchsodus

      Kommentar

      Lädt...
      X