Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldmünzen verschwunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldmünzen verschwunden

    bei mir sind heute pl?tzlich 16 Goldm?nzen verschwunden. Als nicht casher bekomm ich nur 20 goldm?nzen pro tag wegen gildenverlie?, also wollt ich fragen wo die hin sind, und ob es ne entsch?digung daf?r gibt.

  • #2
    Das sieht mir eher nach kleiner Ausgabe aus, f?r z.B. Amethyst-Alchemie, wann war denn der Zeitpunkt, wo dies Geschehen sein sollte, wir pr?fen nach, f?r was die Goldm?nzen entwendet wurden.

    Gru?
    GMEchsodus

    Kommentar


    • #3
      naja, aber die alchemie kostet ja nur 10 m?nzen, kann sein dass ich versehentlich alchemiert habe, aber da w?rden trotzdem noch 6 fehlen, k?nnt ich die wieder wo versehentlich ausgegeben haben, oder sind die doch verschwunden? o.O

      Kommentar


      • #4
        Jeder ist f?r seinen Account zu 100% selbst verantwortlich, demnach wird das nicht erstattet^^
        Und es muss nicht unbedingt amethyst-Alchemie sein, kann auch was anderes sein. Schreib uns einfach den zeitraum, wo die verschwunden sind, dann pr?fen wir das nach

        Kommentar


        • #5
          den wei? ich leider selber nicht . naja w?r dann aber auch schon egal wegen 6 m?nzen..

          ---------- Post added at 07:27 ---------- Previous post was at 07:26 ----------

          aber ich kann mir schon denken dass ich einmal beim alchemieren zu viel geklickt hab

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            ohne Nick und Server k?nnen wir nichts pr?fen.

            Kommentar


            • #7
              server 37
              nickname: Greendevil

              Kommentar


              • #8
                ach und heute hab ich schon goldm?nzen ausgegeben, und zwar f?r slots beim vertrag. also nicht verwechseln xd
                der zeitraum m?sste zwischen 15.5 u. 16.5 sein.

                Kommentar


                • #9
                  Kommt ?fter mal vor, das die "Preise" nicht mit der Angabe ?bereinstimmt. Es werden statt 10 dann 8 abgezogen. Wenn Dir das zweimal passiert ist, haste Deine 16 beisammen ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    kann auch sein, bei den slots hab ich auch immer 4 statt 5 m?nzen gezahlt, aber hab erst 5 m?nzen haben m?ssen um es dann f?r 4 m?nzen zu kaufen xd

                    ---------- Post added at 09:53 ---------- Previous post was at 09:53 ----------

                    aber man sollte auch nicht so schnell und so oft klicken beim alchemieren. aber das sin ja nur vermutungen

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Moin,

                      nach Pr?fung kann ich dir schreiben, dass du um 09:25:45 Uhr zwei Mal Drachenseeelen genutzt hast. Somit wurden dir 16 erstattete Gold abgezogen.

                      Kommentar


                      • #12
                        achso, ok, danke f?r die info

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X