Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sitten"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Sitten"

    Hallo,
    bez?glich des Sittens, das ja an und f?r sich erlaubt ist, h?tte ich da mal eine weiterf?hrende Frage:
    Wenn man nun eine Fernbeziehung f?hrt und der Partner ist f?r 1,2,3,4 Wochen zu Besuch bei einem,
    f?llt das dann unter Sitten wenn der am gleichen PC mitspielt?
    Darf man das dann noch? Weil einloggbonus und ?hnliches?

  • #2
    Guten Abend,

    an sich ist dies kein Sitten, weil ihr beiden ja eigenst?ndig eure Accounts spielt. Zudem ist dies f?r uns und dich irrelevant, da sitten ja vollst?ndig erlaubt ist.

    Gru?
    GMEchsodus

    Kommentar


    • #3
      Hallo Echsodus,
      ich hatte da was l?uten h?ren, dass es Vermutungen wegen Account?bernahme gibt wenn zulange ACC ?ber den gleichen PC gespielt werden.
      Also ist das nicht so? Wir k?nnen in aller Ruhe Urlaub beim anderen machen?

      Kommentar


      • #4
        Devinition -> zulange .... Darauf bin ich gespannt.
        4 Wochen denke ich ist nicht zu lang, 1 Jahr hingegen l?sst vermuten das ein Handel get?tigt wurde. Was ist aber wenn sich 2 ?ber das Spiel kennenlernen, verlieben und zusammen ziehen? o.O Soll ja vorkommen.
        Diese Regelung ist sehr schwammig, deswegen beziehe ich mich mal auf die Worte von Echsodus
        ...irrelevant, da sitten ja vollst?ndig erlaubt ist.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

        Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Es stimmt, dass es einen Zusammenhang geben k?nnte, wenn man ?ber eine sehr lange Zeit den Account ?bernimmt. Eine ?bernahme ist in deinem genannten Fall definitiv nicht vorhanden, weil die Person selbstst?ndig an deinem PC die Aufgaben macht.

          Im Sinne ?bernahme ist die gewollte finale ?bergabe des Accounts, egal ob mit oder ohne Entgelt gemeint.

          Was aber ein Knackpunkt ist, ist die Lokalisierung, wodurch es vorteilhaft war dies hier uns mitzuteilen. Weil aufgrund weit entfernter IP-Adressen kann man bei langer Zeit das Sitten ausschlie?en, bis auf einen solchen genannten Fall.

          Iceman2112, wenn sie zusammenziehen, dann kann man das auch mal getrost sagen, dass SpielerXY und SpielerYZ jetzt dauerhaft ?ber die gleiche IP spielen, weil sie zusammenzogen.

          Gru?
          GMEchsodus

          Kommentar


          • #6
            Ja, das kann man GMEchsodus, nur wird es sicher keiner machen ausser es kommt dazu, das einem das ACC Sharing unterstellt und angelastet wird. Ich glaub nicht das man das hier postet wenn es der Fall w?re. Es war nicht als Kritik gemeint sondern als Beispiel und bezog sich auch darauf das eine ge?nderte IP ?ber einen l?ngeren Zeitraum auff?llig sein k?nnte.
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

            Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Abend,
              dann bin ich ja beruhigt
              Weil der Besuch bringt nat?rlich keinen eigenen PC mit, soweit kommt es noch

              Kommentar

              Lädt...
              X