Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatz-Shop Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schatz-Shop Event

    Hi
    Warum muss man im schatz shop mit gold UND punkte bezahlen?
    wo ist der sinn?

  • #2
    ja das w?sste ich auch gerne also da k?nnen sie dieses event ja gleich wieder schliessen wenn es nur vorteile f?r casher hat.

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      weil es so durch die Abteilung entschieden wurde.

      Unter Beachtung von dem Gold, welches ihr f?r eure Onlinezeit bekommt, macht ihr eigentlich kein Minus.

      Kommentar


      • #4
        ja eigendlich...ich sag nur 6k Gold f?r die wings

        Kommentar


        • #5
          also ich muss auch ganz ehrlich sagen, das ist mehr als mies. Wozu sind denn bitte sch?n die tollen Schatzpunkte gut, wenn man dann noch zus?tzlich Bargeld investieren muss? Da h?tte man sich das mit den Schatzpunkten gleich sparen k?nnen. Denn ganz ehrlich, ich sammel doch nicht die bl?den Schatzpuntke um dann noch zus?tzlich weiteres Geld f?r die Sachen zu investieren.

          Kommentar


          • #6
            Also minus macht man auf jeden Fall auch wenn man f?rs online sein ein paar m?nzen zur?ck erh?lt. Nehme man einfach mal die Fl?gel, da werden einem als VIP4 schon allein 480 Goldm?nzen f?r abgezogen. Wenn man dann aber mal rechnet, wieviele M?nzen man f?rs Onlinesein erh?lt, kommt man auf h?chstens 70 Goldm?nzen pro tag.
            Also 480 Goldm?nzen gegen 70 Goldm?nzen die man zur?ck erstattet bekommt???? Hallo wo gleicht sich das aus? Also entweder kann ich nicht rechnen, oder ich wei? auch nicht.
            Wozu braucht man da bitte noch die Schatzpunkte?

            Kommentar


            • #7
              Ich bin im Zwiespalt mit diesem Event. Ich finde es gut das man nun auch Gold erh?lt f?r das Online bleiben.
              Aber Vorg?nger haben recht, das wird lange dauern bis man z.B. einmal so ein Fl?gel-Fragment leisten kann.
              Das eigentliche was ich fragw?rdig finde, ist mit den "Schatzshop Punkte = 1 Goldm?nze" die man bekommst f?r?s aufladen.
              Warum ist ein Schatzsuche Punkt f?r den Shop genau so viel Wert wie eine Goldm?nze?
              Wenn man doch noch zus?tzlich Gold zahlen muss, d?rfte die nicht ann?hernd gleich einer Goldm?nze Wert haben.
              Klar kann man nicht alles billig/Gratis erhalten, wird man nicht einmal so haben. Dennoch, wenn das so beschrieben ist, w?rde ich bei dem Aufladen doch eher
              diese Schatz Punkte als Goldm?nze umgetauscht haben. Denn die sind doch gleichwertig. Man bekommt mehr als genug Punkte f?r den Shop zusammen.
              Nur das einem halt die Goldm?nzen fehlen. Daher finde ich das irgendwie Bl?dsinn, das man Schatzpunkte erh?lt die gleichwertig einer Goldm?nze sind.
              Wer dies anders sieht, m?ge mir dies mitteilen. Nur sehe ich es selbst gerade so. Das sind zwei W?hrungen mit mal f?r einen kleinen Tausch.
              Das w?re die schlechte Seite.

              Die gute ist, man kann nun in Ruhe paar Goldm?nzen ansparen und sich dann entscheiden was man damit anf?ngt.

              MfG TaiFun
              Zuletzt geändert von R22393313; 04.03.2014, 21:35. Grund: Durch lesen anderer Abteile, etwas raus genommen, da es bereits beantwortet war

              Kommentar

              Lädt...
              X