Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rubin kisten Bug wo bleibt entschädigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rubin kisten Bug wo bleibt entschädigung

    Hallo
    wo bleibt eigentlich die Entsch?digung f?r die verbuggten Rubin kisten (10er packs)? mir fehlt immer noch eine Entsch?digung f?r 50 Rubin und 50 normale kisten die nicht funktioniert hatten.
    und bitte kommt nicht allen ernstes mit ein paar Gutscheinen denn das w?re mehr als unangebracht bei dem finanziellen Einsatz f?r die kisten.
    mfg

  • #2
    also ich habe eine Entsch?digung bekommen f?r meinen Char, der das Problem hatte. War heute im Paketdienst gewesen...
    Gruß Evola (Server 23 & 26)

    Kommentar


    • #3
      ich warte auch noch auf meine entsch?digung,f?r den kistenbug. habe mehrere tickets am support geschrieben wegen diesem bug.
      also ich bin schon richtig ver?gert deswegen
      Herakles66 server3

      Kommentar


      • #4
        haha, hatte auch ne entsch?digung... was aber dem ausgegebenen gold in keiner weise entspricht...auf die frage an den gm kam dann, das es f?r die truhen sei daraufhin hab ich gefragt, ob er mich verarschen will...folge...bann vom game...hahahaaaaa einfach nur noch l?cherlich
        die gm?s kommen einfach nicht mit der wahrheit klar... wir idioten versenken hier massenweise euros und zum dank wirst gebannt...
        das dies dann in keiner weise f?r solche m?chtegerns verst?ndlich ist, kann und muss man nicht nachvollziehen

        mfg BlackWidow S4
        Zuletzt geändert von R256449121; 08.05.2015, 21:59.

        Kommentar


        • #5
          Dito, ich hab heute auch die "Entsch?digung" erhalten f?r ca. 100 rote Kisten ^^.. Ich h?tte mich einfach ?ber ne Entsch?digung gefreut, die dem Wert entsprochen h?tte, in meinem Fall zum Beispiel 2 Mal die 50er Belohnung, aber das scheint wohl nicht m?glich...
          LG Circe / S21

          Kommentar


          • #6
            das r2 nicht so gro?z?gig wie viele andere spielbetreiber bei den entsch?digungen ist ist bekannt, auch das entsch?digungen freiwillig sind ist bekannt. aber wenn es ne entsch?digung gibt solte sie auch im ungef?hren den wert des schadens haben.
            mein fazit neues ticket mit der bitte sich die sache noch ma an zu schauen. dies bringt vieleicht nicht die passende entsch?digung aber sicher ne entscheidungshilfe ob dk noch das richtige spiel f?r mich ist.
            test s6

            Kommentar


            • #7
              es ist nicht weil sie nicht gro?z?gig sind, die wollen uns einfach nur abzocken. ich w?rd kein geld ins game investieren, hab aber wenigstens einen, der mir das macht xd, muss ich nix zahlen

              Kommentar

              Lädt...
              X