Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schatz truhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schatz truhe

    leider bekommt man von der rubin truhe nicht immer die belohnung
    #habe da gestern 2 mal 50 rein davon habe 2 mal nichts bekommen
    und heute 20 in die rote und auch nur 1 mal belohnung

    hoffe ihr k?nnt das schnell beheben da ich den letzten ph?nix-splitter sammen will
    [B]dämonin

    server 24

    magier

  • #2
    Sch?n w?re es zu wissen ob man bei Nichterhalt der Belohnung nun ein Ticket schreiben soll (wie ich es gemacht habe) oder es besser wie bei den Gl?cksm?nzen halten soll und im Ingame-Support einen Thread er?ffnen soll...
    Nicht das der Support n?chste Woche antwortet das man sich ans Forum wenden soll... XD
    L.G. Daylori, S2

    And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

    Kommentar


    • #3
      habe heute auch 3 mal bei der 10er keine belohnung bekommen, die 30 wurden zwar gez?hlt aber man hat nicht bekommen

      Kommentar


      • #4
        bei uns haben auch mehrere keine belohnung bekommen, ich auch, die kisten sind trotzdem weg

        Kommentar


        • #5
          bei mir dasselbe 30 Rubinkisten die Belohnung nicht bekommen

          Mfg Speedy

          S 37

          Kommentar


          • #6
            Nette Antwort auf die Tickets...
            "Ja wir wissen das da ein Fehler ist, es wird dran gearbeitet, danke." Damit wurde das Ticket geschlossen. Aber Ersatz bisher nicht in Sicht...
            L.G. Daylori, S2

            And i said goodbye, bye bye...
            quitted 22.07.15

            Kommentar


            • #7
              Ich habe auch mehrere Truhen ohne Belohnung gehabt, sind bis jetzt etwa 40 Rubintruhen, deshalb werf ich nur noch einzeln rein, aber von 50 Truhen sind immer ca 5-7 weg....
              Damkina , S3

              Kommentar


              • #8
                ich hab am dienstag einmal keine belohnen bei der roten truhe gekriegt, aber nachher ist es einwandfrei gelaufen o.O

                Kommentar


                • #9
                  Am Dienstag? Wie hast du das gemacht??
                  Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab auch mal Ticket geschrieben. Bin mal gespannt. W?re ja echt ?rgerlich das man sein gekauftes Gold einfach mal so umsonst verschwendet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schatztruhe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,6 KB
ID: 149460

                      hier mal als beispiel...hab 10 truhen gleichzeitig ge?ffnet und nur 9 mal belohnung bekomm.....manchmal auch nur 8.......r2....wo is der fehler??????....des kanns ja nu net sein......und wenn man rubintruhen 10-er ?ffnet bekommste zu 90% gar nix....und das kanns ja wohl nicht sein....!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das bei dem Beispiel eins fehlt liegt daran das es eine Belohnung doppelt gab (auf dem Bild den Erfahrungstrank, der kommt sonst solo aus der Kiste...)
                        L.G. Daylori, S2

                        And i said goodbye, bye bye...
                        quitted 22.07.15

                        Kommentar


                        • #13
                          oh sorry, am mittwoch wars, am 1. tag halt, wo das event dazu gekommen ist

                          Kommentar


                          • #14
                            es kam aber auch vor das bei einzeln keine belohnung gab...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R259952897 Beitrag anzeigen
                              es kam aber auch vor das bei einzeln keine belohnung gab...
                              allerdings nicht bei jade... der bug tritt bei rubin auf wegen der sonderteile.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X