Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matchmaking bei Schatzsuche hart unfair...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matchmaking bei Schatzsuche hart unfair...

    Hallo Mitglieder des Forums,

    die neuen server sind alle noch ganz neu, das ist jedem bewusst, auch den GMs, doch wie auf jedem server gibt es eine extrem gro?e Schneise zwischen den Ranglisten, so ist es bei Server 3 auch, der User mit der h?chsten KS hat fast doppelt so viel wie der zweite, als w?re das nicht genug, sie onehittet alle, was vor Allem bei schatzsuche nicht gerade fair ist, dass z.B. nicht mal ansatzweise nach KS oder Level gefiltert wird (Und kommt mir nicht mit "zu umst?ndlich"...das ist eine einfache IF-Abfrage v_v), aber das ist eh ein anderes Thema, mir geht es allgemein um das Matchmaking, in den 15 Runden wurde ich mit meiner Gruppe erst 4-mal hintereinander, dann noch 3-mal hintereinander gegen sie gematcht (also 7 von 15 mal...sprich knapp 50%)...das ist doch NICHT normal, das ist jenseits von "Random"... Also da sollte sich etwas ?ndern, sonst sehe ich schwarz f?r den Spa? am Spiel :/
    Mit drachenstarken Grüßen Gluri~ Server 3 - Dragons

  • #2
    Hallo R252256125

    Wenn du hier selber von einer knappen 50% change redest das Match zu gewinnen oder zu Verlieren, ist das meiner ansichtssache nach Random. Und das die Leute die Geld investieren besser sind als andere ist auch bekannt.

    Und wenn dir das Event nicht gef?llt zwingt dich keiner an diesem Event teilzunehmen, dann lass es aus und nimm an einem anderen teil.

    LG Enril
    Zuletzt geändert von GMEnril; 26.02.2014, 15:09.

    Kommentar


    • #3
      GMEnril,

      Muss dir da leider widersprechen, R2....
      meinte dass sie von 15 Versuchen 7 mal den st?rksten
      Spieler des Servers bekommen haben.

      mfg Nita
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        Hallo Nitamud

        Vom Prinzip her ist es doch egal ob ich 7x gegen den Serverfirst antrete, oder gegen 7 verschiedene Teams die besser sind. Es ist und bleibt Random welche gegner man bekommt.

        Man k?nnte R2 vorschlagen das aktuelle Zufallssystem zu ?berarbeiten dazu m?sste man aber einen Post im "
        Vorschl?ge & Feedback" forum da lassen.

        LG Enril

        Kommentar


        • #5
          Soweit ich weis, ist es weniger eine Sache des zufalls, sondern es werden dir Gruppen zusammengef?hrt die am selben Kristall sammeln. Wenn du es verhindern willst lauf die kristalle im Uhrzeigerrichtung ab, dadurch triffst du seltener die selben Gegner, weil die meisten an ein und den selben klicken oder afk drinnen haben, das sie gegen die Uhrzeigerrichtung laufen. Ich stimme dir zu, das es beeser w?re die k?mpfe ?ber alle Server daf?r mit einer level Beschr?nkung zu machen, sie auf KS basieren zu lassen f?nde ich wiederum nicht gut, weil man dan genau auf einen punkt der ks stehen bleiben kann, und dan ja eigentlich immer gewinnen muss. Kar kann man das auch beim level tun aber da kann man immer noch besser als andere werden was bei der KS variante nicht der Fall w?re

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            da es schon einen Vorschlags- und Diskussionsthread im Forum gibt, schliesse ich diesen Beitrag, da doppelts ja nicht sein muss.

            Vorschl?ge an R2 wegen Fairness im Spiel

            Kommentar

            Lädt...
            X