Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte eine Übersicht der aktuellen Bugs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte eine Übersicht der aktuellen Bugs

    Hallo liebe GM's und R2-Team,

    es w?re toll wenn ihr (falls nicht schon eine besteht) eine ?bersicht aller bisher gemeldeten Bugs posten k?nntet.
    Da die Menge doch enorm ist und wir seid dem letzten post von GMechsodus
    (http://forum.de.r2games.com/showthre...omentaner-Bugs)
    darauf hingewiesen wurden, das alle doppelt geposteten oder unn?tig ge?ffneten Betr?ge geschlossen und gel?scht werden,
    w?re das toll.
    Um ehrlich zu sein, fallen mir n?mlich t?glich neue sachen auf. Woher soll man allerdings wissen ob die schon gemeldet sind.
    Ich hab bereits nach einem Beitrag eurerseits gesucht, aber keine Lust alle Spieler post durchzulesen.
    Ich denke das ist eure aufgabe.

    Gru?

    Denjo
    S22
    ->| Im Auftrag des Teufels unterwegs |<-

  • #2
    da solltest du r2 lieber nicht drum biten, so wie sie tun, wirds denen nicht mal interessieren, in letzter zeit kann man nur noch negativ ?ber r2 reden

    ---------- Post added at 08:36 ---------- Previous post was at 08:31 ----------

    die bugs die mir einfallen sind:

    Schmiede
    Bossinvasion
    Verlie?
    bei mir war mal Gildenverlie? verbuggt, indem ich beim ersten lvl. gegen 5 d?monen und einen char gek?mpft habe
    unsichtbarer char dazu geh?ren:
    7drachen
    D?monenturm
    Instanzen
    Verlie?
    Sternzeichen
    Alptraum Abgrund.
    dann gibt es noch:
    D?moneninvasion
    Wunschbrunnen(100 M?nzen weg)
    st?ndiger relog
    Cross-Server-Herausforderung
    Cross-Server-Schlacht
    Teufelsk?fig
    und heute hab ich bei der roten schatztruhe beim einl?sen nix bekommen, also auch die schatztruhe
    und ich glaub das wars.

    ---------- Post added at 08:48 ---------- Previous post was at 08:36 ----------

    Und es wird leider ewig dauern, bis das behoben wird, und es werden warscheinlich immer mehr bugs entdeckt. also ich w?rd abraten dieses spiel zu spielen.
    Zuletzt geändert von R281949817; 29.04.2015, 16:36.

    Kommentar


    • #3
      Ja ich wei?,
      aber es ging mir auch darum das ich mir den Stress nicht geben muss und bereits gemeldete Bugs nicht noch mal melde
      ->| Im Auftrag des Teufels unterwegs |<-

      Kommentar


      • #4
        Ich hab auch mehrfach nichts bekommen bei den rubin schatztruhen alles andere funktioniert bei mir wieder
        S38 Sollrua

        Kommentar


        • #5
          - das die Rangliste noch nicht funzt fehlt hier auch noch
          - zudem ist die upgradeinfo f?r nymphen im weltchat seid je her Buggy
          - anzeigefehler wenn man 2 mpkarten auf einmal rein haut
          - immer wieder fehler beim einsammeln der items im verlie? seit was wei? ich wievielen Mons ( das man Erfahrung daf?r bekommt ist keine l?sung^^)
          - auch das ?fter mal keine Monster im mp spawnen existiert schon ne weile
          - das sich das afk in der inva von allein ab schaltet auch son ewigkeitsbug

          Kommentar


          • #6
            -Beim Aufwerten-Men? wird die Ehekampfstatistik erst angezeigt, wenn man eines der anderen Untermen?s ?ffnet.
            -Bei Vergiften, Bluten, Verbrennen steht 0 Schaden in der Beschreibung (war nicht immer so)

            Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
            die bugs die mir einfallen sind:

            Schmiede
            Bossinvasion
            Verlie?
            bei mir war mal Gildenverlie? verbuggt, indem ich beim ersten lvl. gegen 5 d?monen und einen char gek?mpft habe
            unsichtbarer char dazu geh?ren:
            7drachen
            D?monenturm
            Instanzen
            Verlie?
            Sternzeichen
            Alptraum Abgrund.
            dann gibt es noch:
            D?moneninvasion
            Wunschbrunnen(100 M?nzen weg)
            st?ndiger relog
            Cross-Server-Herausforderung
            Cross-Server-Schlacht
            Teufelsk?fig
            und heute hab ich bei der roten schatztruhe beim einl?sen nix bekommen, also auch die schatztruhe
            Die Liste sagt nicht viel aus, es werden fast alle Spielsysteme aufgelistet, aber nichts genaueres zu den Bugs gesagt. Der Bug mit dem unsichtbaren Char bewirkt, dass der Char an jedem Ort unsichtbar ist (und die 7-Drachen-Helden auch), ausser im Kampf, da braucht man kkeine Liste aller Orte, wo man rumlaufen kann. Es ist nur 1 Bug (der jetzt behoben wurde).
            Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

            Kommentar


            • #7
              Ich h?tte immer noch gerne endlich erfahrung in den 100er Verlie?en

              Kommentar


              • #8
                hab eh geschrieben dass gewisse bugs zum insichtbaren char geh?ren

                Kommentar


                • #9
                  Guten Tag DK-Spieler,

                  Dies hier ist nicht der Bug-Bereich, dieser hat einen Extra-Bereich, wo ich euch auch aus H?flichkeit direkt zum gesuchten Thema weiterleite.

                  http://forum.de.r2games.com/showthre...emeldet-wurden

                  Gru?
                  GMEchsodus

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X