Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuster Bug!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuster Bug!

    Sensation, jetzt kommt man mit seinem Char nicht mal mehr on!


    Support Meldet euch mal.
    Hart aber herzlich

  • #2
    Betrifft es nur einen Char, egal, wie du ihn anmeldest, w?hrend die anderen unter gleichen Bedingungen problemlos laufen?
    Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

    Kommentar


    • #3
      Ja
      mein Hauptchar
      Hart aber herzlich

      Kommentar


      • #4
        mein char ist auch unsichtbar, egal wie oft ich relogge, den pc neustarte, oder auf welchem internetbrowser ich es versuche, es hilft nichts.

        und an den support, bitte leitet uns nicht in diesen einen thread weiter, denn wenn ich teilweise sehe, was die da schreiben, sehe ich rot. ich h?tte so etwas n?mlich gerne in frieden, ohne bl?den reden wie z.b. bescheissen, verarschen usw. gekl?rt, lieber in frieden, und mit positivit?t. ich m?chte nicht in einem ver?rgerten thema weiterschreiben m?ssen
        Zuletzt geändert von R281949817; 24.04.2015, 13:51.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
          mein char ist auch unsichtbar, egal wie oft ich relogge, den pc neustarte, oder auf welchem internetbrowser ich es versuche, es hilft nichts.

          und an den support, bitte leitet uns nicht in diesen einen thread weiter, denn wenn ich teilweise sehe, was die da schreiben, sehe ich rot. ich h?tte so etwas n?mlich gerne in frieden, ohne bl?den reden wie z.b. bescheissen, verarschen usw. gekl?rt, lieber in frieden, und mit positivit?t. ich m?chte nicht in einem ver?rgerten thema weiterschreiben m?ssen
          genau so sehe ich es auch, ich bin auch auf s38 davon betroffen, aber dank runterleveln wieder sichtbar.

          Troy_2 S38 und Troy S18
          Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

          Kommentar


          • #6
            ich hab nicht runtergelevelt, und mein char ist wieder sichtbar, also kann man schon was dagegen tun, ich war nett und h?flich, und die unsichtbarkeit dauerte nur 3 tage an :P

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
              ich hab nicht runtergelevelt, und mein char ist wieder sichtbar, also kann man schon was dagegen tun, ich war nett und h?flich, und die unsichtbarkeit dauerte nur 3 tage an :P
              Wie hoch ist oder war deine KS?
              greats
              Alexandro S38

              Kommentar


              • #8
                Selbst mit Nett und H?flich zum Support kommt man nicht an. Habe schon ein Ticket am Anfang geschrieben wo dies auftrat und es wurde nichts ge?ndert. Nur kam sie arbeiten dran. Das wei? ich und ich bin ja auch froh das sie was machen. Nur w?re es toll wenn sie nach und nach auch die Fehler beheben w?rden und man wieder normal spielen kann. Selbst durch Verminderung der KS sehe ich meinen Chara nicht und kann bis auf Schatzsuche - nur wenn mich jemand mit zieht- nichts tun. Und das ist nun seid zwei Wochen so.

                Kommentar


                • #9
                  Ihr redet ?ber den Fehler mit dedm unsichtbaren Char bei 100000-209999 Ks. Ging das Thema nicht urspr?nglich darum, dass ein Char gar nicht mehr on kommt?
                  Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir geht es genauso wie dir,ganz genauso R2100354737 !!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
                      Ihr redet ?ber den Fehler mit dedm unsichtbaren Char bei 100000-209999 Ks. Ging das Thema nicht urspr?nglich darum, dass ein Char gar nicht mehr on kommt?
                      ja das stimmt, aber ist besser wenn man das hier reinschreibt, als dass man jedes mal ein neues thema aufmacht

                      Kommentar


                      • #12
                        r2 ihr seit schon lustig mit bugreporte...das man screen und servernr usw machen soll.......ich kann nur soviel sagen es betrifft ALLEserver und ALLE spieler...den ein mehr den andren weniger......aba die massenbugs die ihr vor 14 tagen bei der wartung verboggt habt sind bei ALLEN gleich......und ich denk mal wir ham euch genug aufgez?hlt was alles gar net oder nur kaum geht und wonach man st?ndig relog machen muss...!!!!!!! und soviele screens kann man gar net machen und hier einbringen....dann habt ihr mehr als 1000 seiten.....
                        Zuletzt geändert von R259952897; 29.04.2015, 06:14.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X