Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein reinkommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein reinkommen

    hallo ich komme weder auf Server 24 noch auf Server 34 rein. warum das denn nicht? so langsam bekomm ich den eindruck, das ihr kein bock mehr habt eure seite zu halten. genauso wird noch nicht mal an den fehlern gearbeitet. macht weiter so und keiner wird mehr euer spiel spielen wollen.

  • #2
    1. es wird daran gearbeitet
    2. die loginserver sowie die von dir benannten server arbeiten einwandfrei, von serverseite ist hier nichts zu fixen.

    eventuell arbeitet dein Provider grade an irgendwelchen backbones? oder dein rechner braucht n flashupdate? hast du alle rechnungen bezahlt?
    nicht pers?nlich gemeint aber all das k?nnten gr?nde sein...

    Kommentar


    • #3
      Die Fehler sind bis jetzt noch nicht behoben auch auf S34 Spint alles wie lange wollt ich die Leute noch Hin halten? Um die Fehler zu beseidigen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen
        Die Fehler sind bis jetzt noch nicht behoben auch auf S34 Spint alles wie lange wollt ich die Leute noch Hin halten? Um die Fehler zu beseidigen
        dann geh hin, zeig den leuten wo im programmcode die fehler sind und wie man sie behebt... denke dann wird das sofort umgesetzt.
        vllt. mal nachdenken bevor du behauptungen wie "hinhalten" in den raum wirfst.

        so einfach sind die ausl?ser solcher fehler nicht zu finden

        Kommentar

        Lädt...
        X