Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

letzte Update ist doch Euer Witz nachträglich zum 1 April oder ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzte Update ist doch Euer Witz nachträglich zum 1 April oder ?

    Ich bin so was von stinke Sauer auf Euren Verein hier, das kann ja wohl nicht angehen so mit seinen Zahlenden Kunden umzugehen.

    Eure "Entschuldigung" k?nnt Ihr Euch wo hinstrecken wo die Sonne niemals scheint.

    Macht was und das am besten gestern, oder legt Euch einen Test Server zu um so einen Mist nicht den zahlenden und an dem Spiel Spa? habenden alles zu vermissen.

    ES FUNKTIONIERT SO GUT WIE NICHTS, GARNICHTS !!!!!

    SS kann man nicht spielen, K?fig ist heute nur mit VS Zeichen spielbar, gestern ging BossInva nicht f?r was gebe ich hier ?berhaupt mein Geld aus ????
    Erkl?rt mir das bitte einmal ???? Macht ihr nur Kaffeekr?nzchen oder jedes Wochenende Big Party von unserem Geld ????

    Bring bitte von den verantwortlichen ein Auto zu mir in die Werkstatt und ich werde Euch kostenlos unverz?glich einen Schleudersitz einbauen ? aber geht davon aus
    DER WIRD FUNKTIONIEREN!!

    Ein Spiele der stinke sauer und absolut frustrier ist

    damit keiner Meckern kann ? Server 25 Aurian
    und ich stehe zu meinem Mecker

    ich bitte um sofortige Behebung der Missst?nde

  • #2
    Kali Server 26
    Kann mich Aurian nur anschliessen

    Ich kann euch ein paar Vieren schicken die das Geld auch ohne spieler von deren Konto saugt dann braucht ihr garnichts mehr zu tun
    Dass war die 2te Wartung die fuer die Katz war
    Und Boss Inva geht auch zum 2ten mal nicht
    Einiges andere geht auch nicht mehr
    Kaefig MP-verliese usw. usw.

    rebootet die server mal sollte nicht all zulange dauern bei mir 2-5 min
    und wenn das nichts bringt einen nach dem anderen neu aufspielen damit keine datenueberlagerung statt findet wenn ihr von main neu aufspielen muesst
    Einfachste supportschritte machen und schauen was passiert
    Haben wir bei der angefressenen obst firma als erstes gelernt
    Zuletzt geändert von solnniS; 16.04.2015, 23:44.

    Kommentar


    • #3
      die haben auf allen Servern mist gebaut ich habe Bilder sogar gemacht da zu!

      ich k?nnt noch mehr zeigen da von

      Kommentar


      • #4
        Du und so lange wie es immer noch dumme gibt die auch zahlen ob wohl das spiel Kaput ist wird sich nichts ?ntern

        Kommentar

        Lädt...
        X