Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlog Probleme nach Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mir geht es leider auch immer noch so das nix geht auf S20. Weder mit Chrome noch Firefox oder ie. Und nein es liegt nicht am PC da der Char meiner Freundin einwandfrei funktioniert bis auf die bugs im spiel selbst

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drachenkrieger_r2 seite.jpg
Ansichten: 1
Größe: 510,2 KB
ID: 149114

    Kommentar


    • #17
      k?nnt ihr bitte mal schauen das boss invasion geht kann kein boss angreifen laufe zwei f?hlder und dan muss ich neu laden und das eine halbe stunde

      ---------- Post added at 06:36 ---------- Previous post was at 06:33 ----------

      k?mmt ihr bitte versuchen das es geht kann nicht einmal ein boss angreifen laufe zwei f?hlder und dan muss ich neu logen und das eine halbe stunde

      Kommentar

      Lädt...
      X