Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Update Neue Bugs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Update Neue Bugs

    joa was soll man sagen serverwartung und update des soloshowdowns da und gleich wieder neue bugs
    geht man auf Rangliste oder auf die titel h?ngt sich das spiel so auf das kein button im spiel mehr geht.

    liebe r2 progger es ist net mehr feierlich reicht das man sich mit uraltbugs rumschlagen darf die im letzten jahr gemeldet wurden. tickets ?ber spielfehler bleiben unbeantwortet.
    dann lasst es wenigstens st?ndig neuen schei? zu implementieren der nur noch mehr bugs erzeugt.

  • #2
    Crosserver button ist auch weg

    Kommentar


    • #3
      in s17,18 ,19 kommt man erst garnich mehr rein
      Server 7 Drakar
      Daenery

      Kommentar


      • #4
        D?monenturm oder 7 Drachen ist auch nichts mehr sichtbar. Oder anders gesagt ich sehe mich selbst nicht mal
        greats
        Alexandro S38

        Kommentar


        • #5
          in S37 Leerer D?meonenturm sind keine Monster drin

          Kommentar


          • #6
            ja so geht es andren auch alles verbugt und verpixelt selbst ich sehe mich nicht titel werden nicht angezeigt naja da spiele ich lieber auf den englishen weiter weil da sind nicht so viele bugs und da ist auch alles besser als auf den deutschen servern nur schade um das sch?ne geld was man da rein gesteckt hat

            Kommentar


            • #7
              nach d?monenturm leerer bildschirm,belohnungen nicht im inventar!!!
              der verw botton geht auch nicht um kristalle zu verwenden!!!
              das komplette spiel ist sehr langsam!!
              es lebe der mittwoch kaos und bug tag !!!
              engel1969 s1

              Kommentar


              • #8
                Closed -> http://forum.de.r2games.com/showthre...R2-Lachnummer-!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X