Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Online-Geschenkpakete für 4 Stunden erhalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Online-Geschenkpakete für 4 Stunden erhalten

    Ich konnte die Spitzen-Online-Geschenkpakete (4 Std.) von gestern nicht abholen (und kann es immer noch nicht). Gestern konnte ich mich erst ca. 5 Minuten vor 20:00 anmelden (vorher schaffte ich es nicht ?ber den Ladebildschirm hinaus, wenn ?berhaupt), aber danach war ich dauerhaft bis 0:00 online. Die Pakete f?r 1 und 2 Stunden sammelte ich irgendwann ein, doch erst nach 0:00 hab ich geschaut, ob ich die 4-Std.-Geschenkpakete einsammeln kann und es ging nicht.
    Normalerweise kann man sie doch auch noch am folgenden Tag einsammeln, oder?

    S21 Phasdoxaki
    Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  • #2
    Leider geht das Online-Geschenkpaket nur bis 2400 Uhr,
    danach f?ngts wieder bei Null Stunden an zu rechnen.
    Kommt leider auch vor das du 4 Stunden und 5-10 Minuten
    online sein musst.
    S19 - Exciter

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
      Ich konnte die Spitzen-Online-Geschenkpakete (4 Std.) von gestern nicht abholen (und kann es immer noch nicht). Gestern konnte ich mich erst ca. 5 Minuten vor 20:00 anmelden (vorher schaffte ich es nicht ?ber den Ladebildschirm hinaus, wenn ?berhaupt), aber danach war ich dauerhaft bis 0:00 online. Die Pakete f?r 1 und 2 Stunden sammelte ich irgendwann ein, doch erst nach 0:00 hab ich geschaut, ob ich die 4-Std.-Geschenkpakete einsammeln kann und es ging nicht.
      Normalerweise kann man sie doch auch noch am folgenden Tag einsammeln, oder?

      S21 Phasdoxaki
      kurz gesagt nein, der zeitraum ist 0:00 bis 24:00 Uhr und um 24:00 Uhr verf?llt alles

      Kommentar


      • #4
        hi...
        das ist jetzt wohl kein problem mehr da es wie es aussieht keine online geschenke mehr gibt... weder f?r eine eine stunde geschweige denn f?r zwei oder vier stunden...
        scheint wohl kommentarlos ganz weggefallen zu sein.
        gru? PieT
        Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

        Kommentar


        • #5
          Dienstag zu Mittwoch gibt es erst nach der/m Wartung/Update wieder Onlinegeschenke, je nachdem welches Event als n?chstes kommt, Onlinegeschenke sollte man au?erdem, immer bis 23:59uhr abgeholt haben, sonst gehen sie verloren,da mit Beginn eines neuen Tages, die Onlinezeit neu gestartet wird...

          Kommentar


          • #6
            normalerweise kann man die Geschenke auch am n?chsten Tag noch abholen...ich mache dies auch ?fter so. Die online-Zeit wird zwar neu angez?hlt, aber solange man noch weniger als ne Stunde online war, kann man die des vorherigen Tages holen. Danach wird es ?berschrieben.
            Allerdings gehen die online-Geschenke immer nur bis Dienstag 24 Uhr...also funktioniert es leider von Dienstag auf Mittwoch so nicht, da 24 Uhr alles erstmal gel?scht wird, bis das n?chste update kommt.
            Das geschilderte ist nur meine eigene Erfahrung hier.
            Gruß Evola (Server 23 & 26)

            Kommentar

            Lädt...
            X