Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • server

    warum kommt man nicht auf den server legengard

  • #2
    Hallo R256419549

    Uns sind bisher keine Log-in Probleme mit diesem Server Bekannt. Ich bitte dich mal die Seite neu zuladen und es Erneut zu probieren.

    Gru? Enril

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      versuche den Login bitte jetzt nochmal erneut.

      Danke dir!

      Kommentar


      • #4
        hi, hab seit gestern probleme ins game zum kommen. server: Irisonas. im chat konnte ich lesen das andere auch dieses problem haben. zur eventzeit gibts jetzt auch oft gratisfl?ge
        Zuletzt geändert von R257326789; 25.02.2014, 08:59.

        Kommentar


        • #5
          Hi, ich habe in letzter Zeit immer probleme beim einsteigen ins spiel. egal ob ?ber FB oder die orginal seite wenn ich mit FB einlogge. Es schl?gt mir meinen server vor, will spielen und dann soll ich immer einen neuen Charakter erstellen. geht das mehreren so und was ist da los bitte?

          LG Bones
          S5 X_Bones_X,
          "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

          Kommentar


          • #6
            R257259509, falls du ?ber deinen Facebookaccount einloggst musst du darauf achten, dass deine Facebook-ID oben in der Eingabeleiste des Browsers wie folgt erscheint: server=xx&fbid=xxxxxxxxxxxxxxxxx
            Falls dies nicht so ist versucht der Server dich ?ber den serverseitigen login ins Spiel zu bringen, wo du keinen Char hast. Andersherum ist es genauso, wenn du einen Char ?ber den Servereignen Login erstellt hast und dann ?ber die FB-ID dich einloggen willst will er nen neuen char erstellen, weil du auf dem genannten Server keinen Char ?ber deinen Facebookaccount erstellt hast
            Mit drachenstarken Grüßen Gluri~ Server 3 - Dragons

            Kommentar


            • #7
              kann mich nicht auf legengard einloggen war im spiel und kamm ne fehlermeldung mit erneut einloggen und seid dem komme ich nicht mehr rein die meldung kamm bei den event teufels h?hle

              Kommentar

              Lädt...
              X