Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke an R2 für die Weihnachtsdeko!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke an R2 für die Weihnachtsdeko!!!

    Hallo,

    leider ist nun Ostern vorbei und die Weihnachtsdeko ist trotzdem vorhanden
    naja ist ja in ein paar Monaten bald wieder Weihnachten und vielleicht bekommen wir dann eine Osterdeko?

    Sorry, aber das ist wirklich ein Witz hier!!

    Abgesehen von s?mtlichen Buggs u.s.w. w?re es wirklich das mindeste gewesen,
    wenigstens den Zeiten angemessene Deko-Hintergr?nde einzuspielen.

    Vielleicht k?nnen wir aber auch froh sein, das wir wenigstens Eier und keine Tannenzapfen zu Ostern bekommen haben.

  • #2
    Ach, so langsam glaube ich, dass die Weihnachtsdeko gar nicht wieder weg gemacht wird, in 7 Monaten m?ssten sie sie ja dann wieder aufh?ngen, somit kann man das doch alles gleich lassen.

    Es gibt ja auch aus den Kleebl?ttern in den Ostereiern das Weihnachtsoutfit und zudem noch Deko f?r den Tannenbaum. Also was soll das ganze dann?

    Und wenn man ein Problem hat wird einem ?berhaupt nicht geholfen, weder die GM?s im Game, noch hier im Forum und die Supporttickets werden seit Wochen auch nicht beantwortet. Was soll man da dann erwarten? Ich glaube absolut gar nichts mehr. Es buggt an allen Ecken und Enden und was passiert? Nichts. Absolut gar nichts.

    Kommentar


    • #3
      Wir Haben Anfang April und die Weihnachtsdeko ist immer noch da es Hei?t ja der April macht Was er will, aber Weihnachten ist im Dezember aber nicht im April, auch wen es schneien kann aber das ist doch einfach nur ein Witz wo bei der 1.April auch schon Vorbei ist es ist nicht lustig. Auch wen F?r R2 Weihnachten ist bei uns nicht mehr

      Kommentar


      • #4
        Nun, guten Abend.

        An dieser stelle m?chte ich anmerken, wenngleich ich auch noch nicht soo lange dabei bin. Das es wirklich an einigen Ecken und Kanten extrem Kippelt und Knarrt. Die Tatsache das es Ostereier gab ist ja sch?n und gut, jedoch gab es wie oben bereits des ?fteren angemerkt auch Weihnachtsdekoration. Was meiner Meinung nach besonders f?r kleine Chars sehr Suboptimal ist, da man anfangs eh noch nicht allzuviel Platz in den Taschen hat.. Da so eine Glocke und der Stern auch mal eine Spur zu breit f?r ein Gew?rzregal ist. So gesehen w?rde ich doch bitten, wenn man schon diese spiele Einstellt und macht, dass man es auch Gebacken bekommt die Richtigen Event Artikel reinzupatchen. Welche die man auch verwenden kann.

        Was meiner Meinung auch noch so ein Punkt ist, was soll ich mit lvl 35 mit einem Lvl. 60er gegenstand? Klar f?r Sp?ter aufheben, aber da h?tten wir das Platz Problem dann wieder. Alles in allem ein gelungenes Spiel, jedoch mit einigen Defiziten welche es auszumerzen gilt. Sofern man darauf hofft in Zukunft auch noch spieler zu haben.

        In diesem Sinne.. Sch?nen Abend noch.

        Kommentar


        • #5
          Seit doch froh das es sowas umsonst gibt und auch sehr gute Belohnung f?r Nicht-Casher dort drin sind.

          Und wer sich ?ber die Weihnachtsdeko beschwert .... naja Dezember wenn der Baum wieder da ist und ihr alles reinwerfen k?nnt und ordentlich Belohnung bekommt meckert ihr auch nicht mehr das es die Deko das ganze Jahr zum sammeln gab.

          In dem Sinne danke R2 f?r ein Event wo jeder Spieler mal wieder gut was bekommt

          Kommentar


          • #6
            Seit doch froh das es sowas umsonst gibt und auch sehr gute Belohnung f?r Nicht-Casher dort drin sind.

            Und wer sich ?ber die Weihnachtsdeko beschwert .... naja Dezember wenn der Baum wieder da ist und ihr alles reinwerfen k?nnt und ordentlich Belohnung bekommt meckert ihr auch nicht mehr das es die Deko das ganze Jahr zum sammeln gab.

            In dem Sinne danke R2 f?r ein Event wo jeder Spieler mal wieder gut was bekommt

            W?rd sagen "Thema verfehlt", es ging mir nur um den Hintergrund!
            Wobei es f?r die Deko zum sammeln g?be es 4 Adventstage und w?re f?r R2 vielleicht ein Anreiz die? einzuf?hren und nicht grad zu Ostern.

            Kommentar


            • #7
              Hier hat keiner das thema verfehlt, im Gegenteil, es geht ja in diesem Thread um die Weihnachtsdeko. Der der hier das Thema verfehlt hat bist DU.

              Au?erdem sollte man sich nicht ?ber die weihnachtsitems beschweren, denn man kann die ja schon mal sammeln, um sp?ter abzusahenen oder so, denn sp?ter werdet ihr euch freuen, diese items bekommen zu haben. Also nicht meckern, einfach sch?n weitersammeln.
              Und au?erdem die Weihnachtsdeko gibt es nicht erst seit Ostern wieder, nein nein nein, denn Im Laufe der Letzten Monate hab ich auch Weihnachtsdeko aus den Gl?ckstruhen bekommen, egal ob es jetzt im Februar oder im M?rz war, wann immer das auch war. Und hab ich mich beschwert? NEIN! ganz im Gegenteil, ich hab mir gedacht, na solang es mir sp?ter was bringt, ist es egal ob weihnachtsdeko oder nicht. Vllt. gibt es die deko erst seit weihnachten, und sie wird sp?ter wieder rausgenommen, aber bis das passiert, solltet ihr euch ?ber jedes st?ck weihnachtsdeko freuen, da es euch sp?ter helfen wird.
              Zuletzt geändert von R281949817; 09.04.2015, 16:01.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
                Hier hat keiner das thema verfehlt, im Gegenteil, es geht ja in diesem Thread um die Weihnachtsdeko. Der der hier das Thema verfehlt hat bist DU.
                R279000449 hat das Thema erstellt und im urspr?nglichen Post ging es tats?chlich nur um den Hintergrund, der ist auch Deko.
                Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                Kommentar

                Lädt...
                X