Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrug zur Serverzusammenlegung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betrug zur Serverzusammenlegung

    Hiho zusammen,
    mit der Wartung eben verschwanden die Sonderpakete zur Serverzusammenlegung - die aber bis heute gehen sollte!
    Ergo fehlen die Arenabelohnung, die 4Stundenbelohnung usw.
    Nette Art uns zu besch...!
    Bitte nachreichen!

  • #2
    Betrug w?rde ich es nicht nennen, immerhin h?ngt da strafrechtlich einiges dran.

    Es war eine freiwillige Zugabe von R2 und nat?rlich ist es schade, dass sie einen Tag fr?her rausgenommen wurde. Aber sich dar?ber aufzuregen, vor allem in diesem Ton und mit dieser Wortwahl, finde ich pers?nlich ?u?erst respektlos und unangebracht.

    Kommentar


    • #3
      Der Ton kommt nicht von ungef?hr und ist immer noch um einiges freundlicher als der manch anderer.
      Aber es ist ne ziemliche Unversch?mtheit wenn wir seit Monaten! Bugs ?ber Bugs und casher Events haben,
      und dann kommt endlich einfach mal so was f?r alle - und dann wird man drum beschissen.
      Andere Worte daf?r gibt es nicht mehr!

      Kommentar


      • #4
        hey, nur weil der Ton noch um einiges freundlicher ist, als der Anderer, hei?t das nicht, dass er freundlich ist. Nat?rlich ist man da sauer, aber man kann das trotzdem anders formulieren. Man kann ja auch nachfragen, was es damit auf sich hat, bzw. warum die Belohnungen fehlen, und man kann nachfragen, ob es da ne Entsch?digung gibt. Denn wenn du was von jemanden willst, und frech wirst, dann glaub ich nicht, dass er dir dann auch hilft. Wenn man was von Jemanden will, dann sollte man freundlich bleiben, und den ?rger irgendwo anders auslassen, aber nicht hier im Forum.

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          wenn das Pro-Team die Entscheidung trifft, einige Pakete zu entfernen, dann wird dies seinen Grund haben.

          Der Ton im Eingangspost ist tats?chlich nicht angemessen ^^

          Ich kann schon jetzt sagen/schreiben, dass es keine Entsch?digung geben wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X