Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einfach mal nachgefragt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach mal nachgefragt

    1. wieso werden wartungen nicht angek?ndigt ( im game und net irgendwo im forum ) oder immer zur gleichen zeit gemacht ?

  • #2
    Allgemein ist bekannt, dass neue Events und Wartungen IMMER Mittwoch morgens eingespielt werden. Und diese Wartung/ Serverzusammenlegung WURDE angek?ndigt.

    Kommentar


    • #3
      Ja das mit der Wartung habe ich gelesen aber wiso dauert das dann so lange , wir sind schon 35 min. dr?ber. Kann aber nix finden wo etwas ?ber eine verla?ngerung steht

      Kommentar


      • #4
        @ R290619521 zum einen ist mir mttwoch morgens zu ungenau min. anfangszeit und wahrscheinliche dauer bzw. ende solte m?glich sein ( stell dir ma vor wenn alle es mit ihren schliesszeiten so halten w?rden ! ),
        zum anderen habe ich nichts mitbekommen von wegen wartung ( mir ist bekannt das es normal mittwochs morgens ist und fast immer zur di fertig ist aber heute ...... ), wieso wird nicht in game post f?r sowas genutzt ?
        ( nicht jeder hat die zeit/lust im forum zu schauen, ich z.b. mag das forum nicht zieht mich nur runter gibt ja fast nur negatives zu lesen )

        Kommentar


        • #5
          Habt doch etwas Gedult. Bei jedem Update oder bei einer Ver?nderung k?nnen unerwartete Probleme auftreten. Und wenn der Kaffe alle ist und welcher nachgekauft werden muss.
          Spa? bei seite, Wenn die fertig sind, wirds frei geschalten. dass Mittwochs eh nicht geplant werden kann, sollte bekannt sein. Die Info ?ber Wartungstermin ist jedem zug?nglich. Zus?tzlich ingame (1h vorher ne Nachricht) w?re sch?n, aber nicht unbedingt ein MUSS.

          Und immer dran denken. Das Gras w?chst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

          Kommentar


          • #6
            Guten Abend,

            es ist bereits bekannt, dass mittwochs um ca. 9 Uhr eine Serverwartung zum Einspielen des Updates erfolgt. Zudem wurde die Serverzusammenlegung angek?ndigt, wodurch sich die Zeit der Wartung verl?ngert hat.

            Gru?
            GMEchsodus

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GMEchsodus Beitrag anzeigen
              Guten Abend,

              es ist bereits bekannt, dass mittwochs um ca. 9 Uhr eine Serverwartung zum Einspielen des Updates erfolgt. Zudem wurde die Serverzusammenlegung angek?ndigt, wodurch sich die Zeit der Wartung verl?ngert hat.

              Gru?
              GMEchsodus
              sicher ist es bekannt das mittwochs-vormittags ne wartung ist ( auser man hat erst angefangen mit dk, ). ca. 9 uhr entspricht nicht meiner erfahrung,
              unser server ist nicht betroffen von der serverzusammenlegung, verl?ngert nein verschoben beginn war erst gegen 11 uhr.
              meine frage: wieso wird die in game post nicht genutzt um den spieleren informationen zukommen zulassen ?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R258887265 Beitrag anzeigen
                sicher ist es bekannt das mittwochs-vormittags ne wartung ist ( auser man hat erst angefangen mit dk, ). ca. 9 uhr entspricht nicht meiner erfahrung,
                unser server ist nicht betroffen von der serverzusammenlegung, verl?ngert nein verschoben beginn war erst gegen 11 uhr.
                meine frage: wieso wird die in game post nicht genutzt um den spieleren informationen zukommen zulassen ?
                dann schreibst du ab jetzt jedem auf jedem server ingamepost... und wenn die einer nicht liest und sich dann beschwert stehst du daf?r grade?

                Die Wartungszeiten stehen im Forum, somit wurden sie der allgemeinheit bekannt gegeben, wenn jmd. das Forum nicht mag, sein Problem, R2 ist nicht verpflichhtet jeden so zu informieren wie derjenige es sich w?nscht sondern lediglich jedem die M?glichkeit einzur?umen die Informationen zentral zu finden.

                ansonsten w?nscht sich der n?chste einen pers?nlichen Anruf zu jeder Wartung...

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  das Thema wurde ausreichend diskutiert und erkl?rt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X