ich hebe gold f?r 25? aufgeladen aber habe kein gold bekommen ( wird bearbeitet )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
gold nicht aufgeladen
Einklappen
X
-
Gast
Moin Moin,
wende dich bitte per Ticket an den Support, da nur dieser die weiterhelfen kann.
Kommentar
-
Gast
Moin Moin,
dein Accountname lautet: R256522341
Mit der Bearbeitung kannst du ca. 24 Stunden rechnen, falls nicht allzuviel vorliegt.
Gruss
- Andy -
Zitat von R256522341 Beitrag anzeigenticket erstellen habe ich versucht Account Name ???? meinen Charakter Name habe ich bin ?ber facebook drin
Kommentar
-
GMEnril
Hallo R256522341
Freut uns dies zu h?ren.
Somit wurde dein Problem anscheinend, schnell aus dem weg ger?umt und, wir w?nschen dir weiterhin viel Spass beim spielen.
Kommentar
-
hallo !!!!
das heist nicht das ich mein gold bekommen habe, mir ist gesagt worden das dies 2-3tage dauern kann die sind aber rum und ich habe immer noch nicht mein gold wof?r ich immerhin 30? ( einmal 19,99? und einmal 9,99? ) bezahlt habe. langsam werde ich sauer, ich will die leistung f?r die ich bezahlt habe auch bekommen.
Kommentar
-
GMEnril
Hallo R256522341
Wie du sicher weisst, nehmen T?glich tausende spieler die Kostenpflichtigen Dienste in anspruch das es, dann gelegentlich zu Verz?gerungen kommen kann ist m?glich.
Ich bitte ich einfach ein wennig Gedult aufzubringen.
LG Enril
Kommentar
-
hi an euch hier ist mal ein guide
http://forum.de.r2games.com/showthre...gold-nichts-da
ps der autausch solte binnen 1 minuter erfolgen und nicht innerhalb von 2 - 3 tage = )
mfg 1stein08CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
Dk :1stein08(Bloodymoon)
LoA:1stein08(inaktiv)
Sb: 1stein08(Mystik)
Kommentar
Kommentar