Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Na Klasse Serverupdate ohne Vorwarnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na Klasse Serverupdate ohne Vorwarnung

    Super grad im Verlies und zack ohne Vorwarnung im Forum Server geschlossen. Fehlt also ein Versuch um an Kristalle zu kommen. Ist ja nicht so das die an den B?umen wachsen und Gie?en und Weihen nunmal einiges verbrauchen. Ist das so schwer eine Ank?ndigung zu machen???

  • #2
    http://forum.de.r2games.com/showthre...-30.-M%C3%A4rz

    wie du siehst, seit dem 26.03. angek?ndigt...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R258667185 Beitrag anzeigen
      http://forum.de.r2games.com/showthre...-30.-M%C3%A4rz

      wie du siehst, seit dem 26.03. angek?ndigt...
      Stimmt!
      aber wenn ich mir das genau durchlese, steht da was von 9 Uhr ( NEUN !!! )
      und nun... FINDE DEN FEHLER !

      Kommentar


      • #4
        genau 9 uhr und nicht schon 8:15Uhr. Vor allem nach welcher Zeit ist ja bei R2 auch die Frage. Und ok hab es im Forum nicht gesehen. Aber nichtsdestotrotz falsche Uhrzeit

        Kommentar


        • #5
          es heisst auch, dass jeder mittwoch um 9uhr die wartung stattfindet. habe aber noch nie erlebt, dass es 9 war... meist 8 uhr oder halb neun... r2 hat es mit den uhrzeiten nicht so, das seit jeher... also ist das f?r mich keine ?berraschung...

          Kommentar


          • #6
            K?nnten es doch mit den Bannern machen. z.B. Liebe Spieler Serverupdate in 10 oder !5 Minuten. Sollte ja m?glich sein

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R277782689 Beitrag anzeigen
              Stimmt!
              aber wenn ich mir das genau durchlese, steht da was von 9 Uhr ( NEUN !!! )
              und nun... FINDE DEN FEHLER !


              Gestern stand in dem Thread sogar noch etwas von 2:00Uhr. Das wurde heute morgen erst ge?ndert...
              L.G. Daylori, S2

              And i said goodbye, bye bye...
              quitted 22.07.15

              Kommentar


              • #8
                guten morgen !
                Ich verstehe die ganze aufregung zwar hier grad nicht aber mu? ich wahrscheinlich auch nicht ,wie gesagt es wurde angek?ndigt und jetzt regt ihr
                euch auf nur weil es ein wenig fr?her ist.
                ihr regt euch auf das r2 nix macht in dem spiel und nun machen sie was und ihr regt euch trotdem auf .
                mu? das einer verstehen? glaub nicht.

                Kommentar


                • #9
                  schaut euch einfach die uhrzeit an die links oben ?ber eurem acckopf steht dann wisst ihrs

                  ---------- Post added at 02:17 ---------- Previous post was at 02:16 ----------

                  na denen ist es jetzt 2:16 uhr also 7 std unterschied

                  ---------- Post added at 02:17 ---------- Previous post was at 02:17 ----------

                  wir hier haben aber 9:16 uhr

                  ---------- Post added at 02:19 ---------- Previous post was at 02:17 ----------

                  vergesst ned r2 is ned europ?isch sondern asiatisch

                  Kommentar


                  • #10
                    Also bei den Amis klappt des mit den Wartungsank?ndigungen viel besser, dort muss man nicht erst im Forum den eventuelle Thread suchen...dort wird's bei den NEWS angek?ndigt bzw. in dem auf der HomeSide vorhandenen Kalender gekennzeichnet und dort halten die sich auch an die Uhrzeiten, die angek?ndigt werden, desweiteren wei? man da auch vorher schon welches Event kommt nicht wie hier, wo man nie wei? was kommt..vllt sollten die sich mal was passendes zu Ostern einfallen lassen und endlich diese schei? Winter/Weihnachtsgrafik durch was fr?hlingshaftes ersetzen...wir haben schlie?lich in 2tagen schon April....

                    ---------- Post added at 02:26 ---------- Previous post was at 02:23 ----------

                    Also bei den Amis klappt des mit den Wartungsank?ndigungen viel besser, dort muss man nicht erst im Forum den eventuelle Thread suchen...dort wird's bei den NEWS angek?ndigt bzw. in dem auf der HomeSide vorhandenen Kalender gekennzeichnet und dort halten die sich auch an die Uhrzeiten, die angek?ndigt werden, desweiteren wei? man da auch vorher schon welches Event kommt nicht wie hier, wo man nie wei? was kommt..vllt sollten die sich mal was passendes zu Ostern einfallen lassen und endlich diese schei? Winter/Weihnachtsgrafik durch was fr?hlingshaftes ersetzen...wir haben schlie?lich in 2tagen schon April.... EU Server ist nur 1h Unterschied, US-East 5h und US-West 7h mal so nebenbei erw?hnt..

                    Kommentar


                    • #11
                      jop geb ich dir recht f?r neuigkeiten muss man auch oft suchen die haben das ganze jahr oster nach dem motto wer suchet der findet

                      ---------- Post added at 02:28 ---------- Previous post was at 02:27 ----------

                      wen dem so ist wieso steht da dann 2:27 und ned 8:27 1std lol

                      ---------- Post added at 02:33 ---------- Previous post was at 02:28 ----------

                      1std serverunterschied? es sind 7std ,sonst w?rde deine uhrzeit ned 2:26 uhr anzeigen im forum

                      Kommentar


                      • #12
                        ich liebe es wenn irgendwelche Nummern meinen einen auf Klugschei?er zu machen..die Wartung bezieht sich auf die Serverzeit und nicht auf die Forenzeit, bei der mir klar ist das diese nach US-West Zeitzone angezeigt wird und nicht nach na MEZ..

                        Kommentar


                        • #13
                          wie gesagt klugscheisser dann schau dir die zeitzonen mal genauer an .wenn wir annehmen r2 hat sein sitz in hongkong haben die +8 wobei wir deutschen +1 und die amis
                          haben dagegen -5 bis -9. siehste alleine die zeichen + und - machen den unterschied

                          Kommentar


                          • #14
                            leute ihr heult ernsthaft rum weil ihr 2 stunden nicht ins game kommt? es wurde angek?ndigt und ende in der zeit h?tte man einiges machen k?nnen zb. wohnung aufr?umen oder fr?hst?cken oder was weis ich was
                            also kommt mal runter ... egal was R2 macht die machen immer alles falsch in euren augen. ihr sucht regelrecht fehler von R2 nur um mimimi machen zu k?nnen habe schon einiges hier erlebt. wenn ein beschreibungs fehler ist
                            aber der titel des items richtige angaben haben wollt ihr direkt entsch?digung haben die euch nicht zustehen. dann kommt auf allen servern keine bos inva... alle wollen gleich entsch?digung warum?!? es ging auf keinen server
                            es hatte keiner einen vorteil also... und nun regt ihr euch auf das R2 die serverwartung vorzeitig gemacht haben??? ich blick f?rmlich bei manchen spieler nicht mehr durch sorry
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich sah euch mal was, Ihr solltet froh sein, dieses Spiel ?berhaupt spielen zu k?nnen. Aber es regen sich hier alle immer unn?tig auf. Wisst ihr, es ist eigentlich egal ob Serverwartung, angek?ndigt oder unangek?ndigt, denn es gibt immerhin auch andere Sachen als PC,PC,PC. Man muss nicht den ganzen Tag vor dem Computer hocken. Wenn ich teiweissehe, weswegen ihr euch so aufregt, na da ist bei mir das ma? aber so was von voll . Wie gesagt, ihr solltet froh sein, diese Spiel ?berhaupt spielen zu k?nnen, und der support, ja der hat was besseres zu tun, als sich eure Bescheuerten Beschwerden, Nacht f?r Nacht und Tag f?r Tag anzuh?ren. Denn wisst ihr, so ruiniert ihr nicht euch selbst das Spiel, sondern auch den anderen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X