Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überraschung: Nächstes Casher-Event und noch eine Überraschung: Service kaputt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überraschung: Nächstes Casher-Event und noch eine Überraschung: Service kaputt?

    Unglaublich ... das n?chste Casher Event ... Juhu ... da freuen sich doch wieder alle

    Service sprich Ticketbearbeitung ist kaputt?

    Nicht b?se sein, aber nur Events zum Cashen und kein Support ... ihr verscherzt es euch echt noch in Europa




    Sein oder nicht sein, da? ist hier die Frage

  • #2
    wie immer nix neues immer dieselben events und belohnungen wo manche schon seit geraumer zeit schon nix holen k?nnen. und die banner werden wieder so ?ber den monitor fliegen

    Kommentar


    • #3
      Jawohl ... nichts wird behoben aber die Banner fliegen weiter fr?hlich ?ber den Monitor

      Dumm und D?mmer ... ich liebe diesen Film
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

      Kommentar


      • #4
        Das neue Nymphen Event ist doch eigentlich gut...
        Heute sind die Nymphen aufgestiegen wie bl?d. Bei vielen einmal, bei manchen (auch ohne Zukaufen von Steinen) zwei Mal. Die Fortschritte sind klein, aber bemerkbar.
        Und auch wenn ihr im Schatzshop nichts kaufen wollt, oder k?nnt. Es gibt auch f?rs Reinwerfen Belohnungen. Und dadurch dass man die Handschuhe im Onlinebonus bekommt, kann man t?glich 5 Mal werfen. Das ist an einem Tag soviel, wie ich in der ganzen Woche beim letzten Mal werfen konnte.
        Seht nicht nur das Schlechte, oder das was einen st?rt, sondern erfreut euch auch an den Kleinigkeiten. M?hsam ern?hrt sich das Eichh?rnchen, das war schon immer so.

        Kommentar


        • #5
          so langsam reichts, M?hsam ern?hrt sich das Eichh?rnchen ist richtig, nur das hier ist nicht mehr normal. Nur noch Cash um Cash event, war ma anders. Items bekommen falsche Werte, aber behoben wird nichts hauptsache man pulvert sein geld den Chinas rein. Der Ticket Support beantwortet Null mehr geschweige denn das auch nur 1 Problem behoben wird. Selbst Mobbing wird Gedulded wies scheint.

          So viel dazu R290619521 und an den Rest!
          Hart aber herzlich

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R221074546 Beitrag anzeigen
            so langsam reichts, M?hsam ern?hrt sich das Eichh?rnchen ist richtig, nur das hier ist nicht mehr normal. Nur noch Cash um Cash event, war ma anders. Items bekommen falsche Werte, aber behoben wird nichts hauptsache man pulvert sein geld den Chinas rein. Der Ticket Support beantwortet Null mehr geschweige denn das auch nur 1 Problem behoben wird. Selbst Mobbing wird Gedulded wies scheint.

            So viel dazu R290619521 und an den Rest!
            Ich f?r meinen Teil kann nur sagen meine Tickets wurden innerhalb von 12-24 std. stets beantwortet und bearbeitet.
            Und mMn ist das event keineswegs ein "casherevent" sondern schlicht ein event... jeder bekommt etwas, wer zahlt bekommt halt was mehr.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
              Ich f?r meinen Teil kann nur sagen meine Tickets wurden innerhalb von 12-24 std. stets beantwortet und bearbeitet.
              Und mMn ist das event keineswegs ein "casherevent" sondern schlicht ein event... jeder bekommt etwas, wer zahlt bekommt halt was mehr.
              Habe das Gef?hl das du alles sch?nredest, ist ja nicht das erste mal. Fakt ist das seit dem Weihnachtsevent kaum noch was kommt an Events das den low- oder nicht Casher weiterhilft, man kommt nicht mehr gro? weiter.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kaisala Beitrag anzeigen
                Habe das Gef?hl das du alles sch?nredest, ist ja nicht das erste mal. Fakt ist das seit dem Weihnachtsevent kaum noch was kommt an Events das den low- oder nicht Casher weiterhilft, man kommt nicht mehr gro? weiter.
                nochmal, du bekommst was oder nicht?

                somit tada sinn erf?llt, wenn du mehr bekommen willst musst du zahlen... ich sehe da kein gro?es Prob an dieser Stelle.

                Ich finde es immer wieder lustig das manche Leute meinen aus solchen Events den gleichen Nutzen ziehen zu k?nnen wie Leute die, teils massivst, cashen... so eine Forderung ist jedoch bar jeglicher Realit?t.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                  nochmal, du bekommst was oder nicht?

                  somit tada sinn erf?llt, wenn du mehr bekommen willst musst du zahlen... ich sehe da kein gro?es Prob an dieser Stelle.

                  Ich finde es immer wieder lustig das manche Leute meinen aus solchen Events den gleichen Nutzen ziehen zu k?nnen wie Leute die, teils massivst, cashen... so eine Forderung ist jedoch bar jeglicher Realit?t.
                  mach dir nichts draus solche leute w?rden sogar im RL bei fremden leuten die gerade ihren ferrari oder porsche gekauft haben mit dem schl?ssel den lack reinkratzen weil sie einen nichts g?nnen. an die leute die mal wieder mimimi machen wegen eines events
                  seht nicht alles negativ es gab mehrere gute sachen Zb. TOP Event Nymphen einige leute konnten upgraden ohne cash nur weil man nicht gleich 500000000 items bekommen kann heisst es nicht gleich scheiss events
                  es ist schlicht und weg f?r jeden was dabei die casher k?nnen halt mehr items aus dem einen event die non casher weniger und weniger heisst nicht das man nichts bekommt... manche leute stellen das immer so dar als ob der spieler 0 bekommt.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X