Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GM´s und ihre Machtposition!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GM´s und ihre Machtposition!!!

    Wurde gestern 17.10 uhr gemutet und sollte heute 17.10uhr wieder frei sein...aber die GM?s scheinen wohl zu machen,was sie wollen...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 23.03.2015 mute.jpg
Ansichten: 1
Größe: 244,5 KB
ID: 156855Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mut von djabel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 252,7 KB
ID: 156856Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mute 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 239,7 KB
ID: 156857

  • #2
    habe dies auch schon per Mail an den Support geschickt, ohne jegliche Reaktio!!!!

    Kommentar


    • #3
      kann sein das du erst nach dem reset des servers erst wieder schreiben kannst das w?re dann erst um 4 uhr

      Kommentar


      • #4
        laut POST, siehe Screen 23.03.2015 um 17.30 Uhr.. und das ist BINDEND!!!!

        ---------- Post added at 19:38 ---------- Previous post was at 19:18 ----------

        Bodenlose Frechheit!!!!! Antwort vom GM Iceman: ich bin GM und kann da nichts machen!!!!!!!
        Spieler sind nur noch zum Zahlen da und sonst nichts...GM?s k?mmern sich auf S2-3-4 um ihr Intresse und wenn es Diskussionen gibt k?nnen sie nur MUTEN und BANNEN!!!!

        Herr Wirt, neue G?ste bitte!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          erstmal solltest du dringend deinen Ton ?berdenken.

          Das System l?scht die Mutes automatisch. Ein Gamemaster hat keine M?glichkeit, einen Mute oder Bann zu entfernen.

          Laut Tool solltest du l?ngst wieder schreiben k?nnen.

          Kommentar


          • #6
            mittlerweile ist es 22.50 uhr und ich kann immer noch nicht schreiben.
            um meinen ton anzupassen, k?nntet ihr mir doch bitte die schreibrecht im weltchat ausschalten, damit ich nur noch pn?s und gildenchat nutzen kann..
            MfG

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              da du wieder schreiben kannst ...

              Kommentar

              Lädt...
              X