Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenkrieger läuft so flüssiger!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenkrieger läuft so flüssiger!!!!

    Hallo zusammen,

    bin schon seit Tagen am ausprobieren wie ich Drachenkrieger besser am laufen bekomme (fl?ssiger).

    1. man sollte seine Festplatte ?fters defragmentieren. mit diesen Programm Defraggler.

    2. 1 mal in der woche Registry l?schen, am besten mit diesem Program Wise Registry Cleaner

    3. und das Wichtigste den Browser wechseln bin auf Internet Explorer 64 bit gegangen und l?uft somit sehr stabil und fl?ssig.

    das wars Gru

  • #2
    Zitat von R299061109 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin schon seit Tagen am ausprobieren wie ich Drachenkrieger besser am laufen bekomme (fl?ssiger).

    1. man sollte seine Festplatte ?fters defragmentieren. mit diesen Programm Defraggler.

    2. 1 mal in der woche Registry l?schen, am besten mit diesem Program Wise Registry Cleaner

    3. und das Wichtigste den Browser wechseln bin auf Internet Explorer 64 bit gegangen und l?uft somit sehr stabil und fl?ssig.

    das wars Gru?
    1.Am Besten das Betriebssystem automatisch w?chentlich erledigen lassen...

    2.Auch am Besten automatisch machen lassen...

    3. Chrome und Firefox sind was die Schnelligkeit betrifft in einer eignen Liga, vor allem im Developer Modus mit aktivierten Flags...

    4. Ikognito Modus > Normaler Browsemodus

    5.AdBlocker tun wunder ....

    6. unn?tige Plugins weg und alles l?uft wie geschmiert
    Zuletzt geändert von Nitamud; 18.03.2015, 20:43.
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      defragmentieren... ab windows 7 64 bit ohne nennenswerten vorteil.
      Registry l?schen... au weia nun ist der rechner hops, bereinigen ist hier wohl gemeint, dies hilft aber bitte mit umsicht nutzen, hier kann mehr zerst?rt werden als man denkt.
      Browserwechsel... der unterschied 32 bit auf 64 bit liegt im Bereich der Me?toleranz ist also vernachl?ssigbar gering. da empfehle ich genau wie nita firefox oder chrome, allerdings ist der vorteil f?r drachenkrieger eher gering, da sollte man eher an seinem flash und anderen plugins ansetzen und sich nebenbei auch mal die Hardware anschauen... wenn ich auf die On-Die-Grafik schalte geht nix mehr in DK.

      Kommentar


      • #4
        Hm unterschiedliche Meinungen.
        Ich habe mir ein neues Betriebssystem zugelegt (Linus Mint 17 ) dazu den Google Chrom und habe seitdem kaum noch Probleme. Probleme enstehen dabei nur, wenn ich in Facebook war, dann habe ich ?fter den Flash Player absturz. Da ich gleichzeitig 4 Server spiele, ist es von 32 auf 64 Bit kein Unterschied. Windows legt das System mit der Zeit zu und verlangsamt das ganze auf dauer.
        Gru? Firstcowboy

        Kommentar


        • #5
          also bei mir geht alles super, warscheinlich aber auch, weil ich nen besseren PC habe, mit besserer Festplatte. achja und R299061109 , das was du gesagt hast, w?r mir vieeeel zu aufwendig

          Kommentar

          Lädt...
          X